• hay!
    in der Futterliste steht bei gemüse: Fenchel und Lollo Bianco, Lollo Bionda, Lollo Rosso. was ist das alles??? Ich kenn von der Futterliste nur ganz wenig :oops: und wo gibs die ganzen sachen? Ich habe bis jetzt Gurke, Möhre und Paprika Im Supermarkt gekauft, aber Fenchel, und den ganzen salat??


    Wüürde mich freuen, wenn ihr beide Frágen beantworten könntet :)
    Lg, Linda mit Hermi und Lilly

  • Fenchel kriegst eigentlich auch im R*WE und anderen Supermärkten, die Salate eigentlich auch (die, die du meinst haben so gekräuselte Blätter).


    Ich kaufe allerdings sowas im Gemüseladen, der nur Sachen aus meiner Region hat, nach sowas kannst du auch mal schauen :wink:


    LG

  • Fenchel ist sehr gut für die Verdauung! Bei mir gibt es so gut wie jeden Tag Fenchel :wink: Einfach gut abwaschen, abtrocknen und dann kannst Du alles davon füttern. Meine Jungs lieben Fenchel :D
    Grüner Paprika ist auch gut, wie auch der rote oder der gelbe. Hat viel Vitamine! Aber auch gut abwaschen, den Stutzen raus schneiden und dann rein ins Schwein :D

  • Fenchel essen meine totaaaaal gerne!!Haben sie ja erst zwei Wochen,aber Fenchel ist hier echt ein Renner.Gabs die letzte Woche fast jeden Tag!Diese Lollo- Salate bekommt man eig fast in jedem Supermarkt.Netto,Lidl...


    Ich nehme auch oft Kohlrabiblätter und Möhrenkraut aus den Kisten im Supermarkt mit, was andere Leute wegwerfen weil sie ihr Gemüse ohne das Grünzeug kaufen.

  • Zitat von *NaTi*

    Ich nehme auch oft Kohlrabiblätter und Möhrenkraut aus den Kisten im Supermarkt mit, was andere Leute wegwerfen weil sie ihr Gemüse ohne das Grünzeug kaufen.


    Das ist hier auch der absolute Renner, wohl auch weil es das nicht jeden Tag gibt :wink: Aber dafür lassen meine Jungs alles andere erstmal liegen :D

  • also meine gehen da garnicht dran. Ich muss zu füttern weil die mutter nicht genug Milch hat, da habe ich gelesen mann kann da Schmelzflocken nehmen. Kann ich da auch gekochte Möhre mit dran machen?
    Weisst du ab wann sie selber fressen?

  • Zitat von Nackte-Villa

    also meine gehen da garnicht dran. Ich muss zu füttern weil die mutter nicht genug Milch hat, da habe ich gelesen mann kann da Schmelzflocken nehmen. Kann ich da auch gekochte Möhre mit dran machen?
    Weisst du ab wann sie selber fressen?


    Sorry, ich hab 2 Böckchen und absolut Null Erfahrung mit Nachwuchs :( Aber hab etwas Geduld, gegen später werden bestimmt wieder mehr online sein, die Dir da weiter helfen können und Erfahrung haben.

  • Das ist auch total super fürs Portmonee mit dem Gratis-Grün ausm Super,arkt ;) Gestern gabs hier zum ersten Mal Gurke-die kleinen haben mir das aus der Hand gerissen als hätten sie seit Tagen gehungert ;)

Ähnliche Themen wie Fenchel,Lollo Bianco, Lollo Bionda, Lollo Rosso&Co..