Regenbogenbrücke

Willi und Moritz ich vermisse euch beiden !

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • mein Willi ist sonntagnacht (26.07.2010) altersbedingt verstorben:-(
    er wurde 8 jahre. ich war so traurig!
    mein moritz hatte sehr viel abgenommen... da er starke probleme mit seinen zähnen hatte. er bekam zum schluss jeden tag mehrmals sein fressen püriert… Ich war bei meinem tierarzt schon stammgast…:-/ am montag dann ging es ihm durch den verlust seines kumpels immer schlechter… sein kreislauf ging immer mehr bergab…
    Ich bin sofort zum tierarzt gefahren.
    wir haben dann beschlossen ihn auch zu erlösen.
    ich bin dann die ganze zeit bei ihm geblieben… man ich war so fertig!
    an einem tag meine beiden liebsten zu verlieren… jetzt ist es so leise…


    moritz (mein kleiner) wurde leider nur 5 Jahre alt.
    Ich werde euch beiden so vermissen!

  • Liebe Brina,


    das ist ja schrecklich! Ich fühle ganz arg mit Dir. Gleich zwei Schweinchen gehen lassen zu müssen ist sehr hart. Aber vorallem Dein Willi hatte ein langes und erfülltes Schweinieleben und Du kannst stolz darauf sein, dass er so ein Senior geworden ist.
    Jetzt sind er und Moritz wieder zusammen im Regenbogenland, zwei Freunde, die im Leben und im Tod zusammen sind.
    Kommt gut an, ihr Beiden!!


    Alles Liebe von Moffat,

  • Das tut mir wahnsinnig leid! :cry::cry:
    Und dann auch noch beide Schweinchen.... das darf ich mir gar nicht vorstellen!
    Kommt gut auf der RBW an ihr kleinen Fellnasen......


    Ganz liebe Grüsse
    Simone

  • tut mir echt leid, sie waren sehr, sehr süß!!!
    von jemandem endgültig abschied zu nehmen ist immer schwer, ob mensch oder tier. aber dagegen kann man nichts machen. was passiert, passiert!