Rocky... er war so krank und doch so munter

• Heute hat Rocky den Kampf verloren .... er war so tapfer :cry:
    Im Januar kam Rocky mit seinem Bruder Dickerchen im Alter von 6 Monaten zu uns.Nach ein paar Tagen fiel uns seine japsende Atmung auf,ansonsten war er putzmunter und frech ! Beim Tierarzt die erschreckende Diagnose.. das Röntgenbild zeige nur ein drittel freie Lungenkapazität. er bekam 2 Wochen lang Medikamente und erholte sich wesentlich. dann vor vier Tagen der Schreck...er bekam wieder schlecht Luft. Trotz aller Versuche hat er es nicht geschafft...... heute musste ich ihn Einschläfern lassen... er ist so friedlich eingeschlafen.....
    Rocky ich wünsche dir alles Gute auf der Regenbogenbrücke......

• Passende Inhalte
    Hallo Fenja66, schau doch mal hier:
    Herzerkrankungen bei Meerschweinchen
    Herzerkrankungen zeigen sich oft unspezifisch. Warnzeichen, Diagnose und individuell überwachte Behandlung beim Meerschweinchen.
    Augenerkrankung beim Meerschweinchen
    Tränen, Rötung oder Trübung am Auge müssen untersucht werden. Häufige Augenerkrankungen beim Meerschweinchen, Diagnose und sichere Behandlung.
    Atemwegserkrankung beim Meerschweinchen
    Veränderte Atmung ist beim Meerschweinchen ein Warnzeichen. Symptome, mögliche Ursachen, Diagnose und sichere Behandlung von Atemwegserkrankungen.
  • Hallo Fenja,

mein Beileid. :cry:
    Aber Rocky wird viel Spaß haben auf der anderen Seite der Brücke.

Lg
    Bine

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück. (Pythagoras)

• Das tut mir leid mit Rocky :cry:

Viele Grüße von Lena,Pia und Susi
    Diva verstorben am 3.2.2012
    Wuschi verstorben am 7.9.2011
    Tim verstorben am 12.10.2011
    Funny verstorben am 5.3.2012
    Tom gestorben am 12.08.2013
    Smartie verstorben am 02.02.2014

• Zitat von Ms.Pig

Das tut mir leid mit Rocky :cry:

Ähm, mir tut´s auch leid. Aber Rocky ist vor 5 Jahren gestorben.

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht anderen Leuten zu sagen was sie nicht hören wollen...

• Zitat von memi77

Ähm, mir tut´s auch leid. Aber Rocky ist vor 5 Jahren gestorben.

Erst mal mein herzlichstes Beileid. Aber es ist vollkommen egal, ob er vor 5 Jahren oder vor einer Stunde gestorben ist.