• ich weiß nich, ob ich hier richtig bin,zum thema haltung, aber ich weiß nicht genau, wo ich mich unterordnen soll...
    die frage ist, was ist wenn eines eurer süßen stirbt,was macht iihr dann bzw.wo beerdigt ihr es odewr entsorgt es??
    legt ihr es in die bio tonne? legt es auf den friedhof oder verbuddelt ihr es im hinterhof oder an komplett fremden stellen??

Des Menschen Tod bezeichnen wir als Erlösung, als bald den letzten Atemzug folgt ein überirdisches lächeln

Georg Kolbe

schwarzesglueck.de.tl

• Also, meine Eltern haben ein eigenes Haus mit Garten und dort finden meine Süßen einen Platz...
    Ich nehme einen Karton, den ich ganz weich mit Heu auslege und dann verabschiede ich mich noch ein letztes mal.
    Und dann suchen wir einen schönen Platz im Garten.... :(

Mone

• Hallo!

Also, Biotonne ist meines Erachtens nach gar nicht erlaubt! Ein Kadavar ist doch nicht biologisch abbaubar?!

Wir werden sie auch im Garten beerdigen. Hoffentlich ist´s noch gaaaanz lange bis dahin!

LG

• Hallo,

meine zwei früher wurden im Garten begraben, die Kleine, die mir im Dezember gestorben ist :cry: , habe ich beim TA gelassen...war so traurig, dass ich sie nimmer mitnehmen konnte. Hat 25,- gekostet... Fand ich..heftig...

...mit Esperanza, Poison, Biggy, Fridolin von Fussel & Alberta