• Ich gehe einmal die Woche einkaufen und lager alles im Kühlschrank. Das lang bei mir vollkommen und ist auch alles frisch :shock:
    Wenn was fehlt, dann zieh ich nach der arbeit noch mal los und hole es oder mein Vati bringt einfach Wiese vom Garten mit.

Find es aber schon voll erstaunlich, dass die meisten so alle 2- 3 Tage einkaufen gehen :lol:

• *grins*

Eigentlich ständig - immer dann, wenn ich ohnehin einkaufen gehe. Und da ich kein Typ bin, der eine Woche im Vorraus plant, fällt mir alle ein bis zwei Tage was ein, was ich noch brauche, und dann schau ich natürlich immer in die Gemüseabteilung, ob es nicht grad noch was gaaanz leckeres für die Schweinis gibt :lol:

Nebenbei bemerkt, finde ich es auch immer witzig, wie mein Kühlschrank aussieht, ein bis zwei Fächer voll Gemüse, da könnte man glatt denken, ich würde mich gesund ernähren :roll:

• da ich auch t plastikdosensüchtig bin, brauch ich nur einmal in der woche was für die kleinen holen. frisches hält sich extrem lange dort drinnen.
    und möhren klau ich immer den pferden, wenn ich bei meiner mutter bin.

• ich geh dann kaufen,wenn der vorrat leer ist..und meistens hält sich vor allem der salat sehr lange eher auf dem balkon als im kühlschrank,ansonsten im sommer keller.dann frische möhren von den pferden,äpfel sind sowieo immer da und die ganzen andere sachen bringt mutti vom normalen einkauf mit..

• ich kauf immer dann Meerifutter wenn ich auch für uns einkaufe. Das lagere ich im herbst und Winter draussen und im Sommer im Kühlschrank. So hält sich das ( bis auf Salat ) sogar etwas länger wie eine Woche

• Zitat von Nina.Stern

Bei mir ist das eher andersrum... Ich kaufe für mich mit ein, wenn ich gerade für die Muckelz einkaufen gehen muss :lol:
    So 2x die Woche ca....

Das kenne ich :lol:
    "Ich brauche wieder Meerie-Gemüse". "Ach, dann bringe ich für uns auch gleich noch das und das mit" :lol: