wie heißen eure schweinchen?

• Meine beiden Mädels heißen

SNOOPY und LILLY

Über die Regenbogenbrücke sind gegangen:

BABY (w), MAX (m), PEBBLES (w)

Wenn wir unseren EB fertig haben gibt es auf jeden Fall noch 1-2 Meerlis dazu! Das Weibchen hieße dann BOMMI und der Kastrat MÜPPI :D

...und die beiden noch sehr ängstlichen Schweinchen Lilly und Snoopy.

• Meine 4 Meerschweinchen haben die Namen Max, Martin, Mari und Melle.

Max bekam seinen Namen von meiner kleinen Schwester, um Martin gab es Streit, sie wollte ihn Manny nennen, ich fand den Namen aber irgendwie doof und habe als Namen Jack Sparrow vorgeschlagen. Scheinbar ist meine kleine Schwester kein Fluch der Karibik Fan. :lol:
    Am nächsten Tag habe ich ein paar Namen aufgeschrieben: Julius (Caesar), Martin (Luther King) und Ansgar. Die Namen habe ich meiner Schwester gezeigt und wir haben uns auf Martin geeinigt. ^^
    Als wir Mari und Melle geholt haben, haben wir uns dazu geeinigt, dass jeder ein Tier benennt. Sie nannte das kleine Meerschweinchen schnell Mari, während ich noch länger am überlegen war. Meine eigentliche Wahl war "Wusel", jedoch würde es nicht so gut in's Namenschema passen: MMMW, nun ja... Also habe ich einen Namen mit M gesucht und sie nach einer Klassenkameradin Mellanie, bzw. nach der Kurzform, Melle benannt.

• Mein Freund und ich sind große World of Warcraft-Fans, deswegen sitzen jetzt hier bei uns:
    Kael`thas
    Arthas
    Illidan (auch mal Dickidan oder Doofidan, er ist selbst für ein Meerschwein echt...simpel^^)
    Maiev (auch kleine Maus genannt)

leider nicht mehr dabei:
    Malfurion (der Meerschweinchenkönig, selten so ein tolles Schwein gekannt *schnüff))

• Meine heißen:

Miss Marple, Keila, Goldmarie, Curly, Thelma & Louise, Mausi und der Kastrat Teddy.

Liebe Grüße Sonny :D

Ich helfe Meeris in Not, damit unsere Welt ein klein wenig besser wird. Denn wenn jeder ein Wenig tut, wird daraus etwas Großes.