wie heißen eure schweinchen?

• Meine drei Krawakkschweinchen heißen Paule, Trixie und Olga. Unser einer Mitbewohner ist darauf gekommen, keine Ahnung wie. Und jetzt bleibts halt so.
    Davor gabs Flocki, Joker, Tiger(jetzt bei meiner besten Freundin), Flori, Henry und one und two. Die beiden hießen so, weil ich die am ersten tag mal gar nicht auseinanderhalten konnte und das war das spontanste.

• meine heißen:
    frieda, lupo(von den kleinen kobolden), dana (vom harzrand), hugo, tiger und kasimir
    lupo und dana haben auch nachamen, weil sie vom züchter sind. der rest ist unadelig. :wink:

pauline, dana, Nala, Fussel, Lupo,nele, frieda,kasimir, tiger, - ich werde euch vermissen!
    liebe grüße von
    hugo

• Meine heißen/hießen
    Pinky, Porky, Shadow, Baby, Betty, Strolch, Zora

Das Böse, das wir tun, wird Gott uns vielleicht verzeihen. Aber unverzeihlich bleibt das Gute, das wir nicht getan haben.

• Da sich bei mir auch ab und was ändert, also Neulinge dazu und ab und zu Vermittlungstiere weg, hier mal eine aktuelle Liste:

Sharie
    Finchen
    Fussel
    Diva
    Monster
    Tennisball
    Logan
    Amy
    Phoebe
    Speedy
    Mausi (Mausi ist gestern erst eingezogen, nenne sie erstmal so, weil sie Mäuseohren hat, vllt. bleibt der Name auch, da mir bisher nix anderes passendes eingefallen ist)

Liebe Grüße
    Kathy

Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland:
    Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen!

• Ist ja lustig...ich spiele auch WOW ;)

Super Idee die Meeris danach zu benennen....die Namen hat bestimmt keiner :)

Also meine heißen Merlin (von die Hexe und der Zauberer ;) )
    Wollte den anderen dann eigentlich Archimedes nennen, aber ich fand, dass das irgendwie nicht zu einem Meerschweinchen passt, also heißt der andere jetzt Rufus (von Bernarnd & Bianca).......

Ja wie ihr seht habe ich als Kind sehr sehr viele Walt Disney Filme geguckt ;)

Liebe Grüße

• Meine 4 Racker heißen Elvis (Powerlocke auf dem Kopf), Kirby, Pepper (weil er echt Pfeffer unterm Hintern hat) und Stanley.

Elvis, Kirby, Pepper und Stanley - ihr seid so wundervolle Schätze! :-*

• Mal ein kleiner Auszug:

Lauserund Sunny (meine Erstschweinchen)

Molly, Charme, Lanchelot, Miss Flufy, Dankness, Devil,

Meine "Neuschweine": Snoopy, Amico Mio (Zuchtname) und Cappucino

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine