Allgemeines

wie heißen eure schweinchen?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.


  • wie wäre es mit simon?

  • Hi, wie wäre es mit folgenden?
    Sam, Sammy, Sid, Smart, Snoopy, Spike, Spyro, Strolch, Strubbel, Stups, Sylvester


    Meine aktuellen heißen Speedy und Spike. Aber Snoppy hatte ich auch schon mal. Wie sieht den der namenlose aus? Welche Rasse?

  • Dana: Simon is auch net schlecht!! =) Danke für den Vorschlag!! =)


    Speedi und Spiki: Bis jetzt hab ich noch gar keine Ahnung, was die beiden für eine Rasse sind. Die beiden standen bei meiner Mutter im Intranet zur Vermittlung.
    Die jetztige Besitzerin kommt erst morgen ausm Urlaub und dann gibts Bilder.
    Wenn ich eins hab stell ichs rein. Dann wird die Namensfindung bestimmt schneller gehen!! :D


  • Wie wäre es mit Samweis (Herr der Ringe), Simson (Variation von Samson), aber an deiner Stelle würde ich jetzt nur Namen sammeln und dann entscheiden, wenn die Tierchen da sind.

  • Hallo!


    Unsere heißen:
    Willi, Pebbles und Pauline


    Unsere zwei Gäste haben keine Namen. Die werden im August von ihren eigentlichen Besitzern abgeholt. Oder auch nicht. Dann bekommen sie Namen von uns :wink:



    LG - Nicole

  • Speedi und Spiki


    Ist privat zum Züchten hätte ich keinen Nerv. :lol: Meine Kinderzucht reicht vollkommen :lol:


    Ja die machen schon jede Menge arbeit, sind auch nicht die einzigen tierischen mitbewohner, neben den Meeris wohnen noch ein Hund und vier Hamster bei mir. Aber trotz der Arbeit freue ich mich jeden Tag darauf dem bunten treiben im Schweinestall zuzusehen.


    lg karen

  • Hi karen, das glaube ich dir. Leider wohnen nur 2 Schweinchen bei mir. Aber ich werde demnächst ausziehen und dann haben auch mehr Tierchen Platz bei mir. Aber so viele Tierchen wie du hast, wollte ich nicht. Das ist mir dann doch zu viel Arbeit. Auch wenn es sie wert ist. :lol: :oops: :roll: :wink:

Ähnliche Themen wie wie heißen eure schweinchen?