wie heißen eure schweinchen?

• @ Kocks und Tiffelina:

Ich beneide euch, dass ihr so viele Schweinchen habt. Ich habe leider nur 2. Aber dafür haben sie genügend Platz. Aber manchmal wünschte ich mir mehr. Obwohl, bei 2 Schweinchen geht manchmal auch schon richtig die Post ab. Aber mit euch kann ich da natürlich nicht mithalten.

Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht.

• Hallo !!!

Meine beiden heißen Rambo und Wolle (beides Jungs) :lol:
    Manchmal nenne ich Rambo auch Lady Ramb (beides englisch ausgesprochen) weil der Tierarzt beim ersten Blick dachte dass er ein Mädel ist :-)
    Wolle nenne ich manchmal auch Knasti weil er oft DIREKT am Gitter sitzt und rausschaut wie ein Gefanger. Manchmal zieht er sich auch am Gitter hoch (Wenns Futter gibt) :wink:
    Regelmäßig sind das aber auch meine Babys oder meine Dicken

• zu meinem henry würde auch roadrunner passen, weild er immer so durch den käfig rast :lol: aber jetzt wo ich einmal einen namen habe, bleibe ich auch dabei

...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella
    ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly

• Da ich vorhabe, zwei Tierchen aus dem Tierheim zu adoptieren und bei uns hier häufig zwei Böcke zusammen vermittelt werden, gedenke ich, sie in diesem Fall Erdnulf und Egbert zu nennen :lol: :lol:

LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte...

• Meine heißen

Sppedy, Crash,Amy, Trixi, Cindy, Chica Patita.

Ehemalige hiessen: Tom, Jerry, Quik Quik, Ben,

Liebe Grüße von den Schweinen Struppi, Amy, Cindy, Trixi, Chica Patita, Lilli, Bonny,Lucky und Notschwein Vampi und den Wellis Chico und Picco.

Immer im Herzen Crash und Speedy

• Hallo,

meine heißen:

Mixa
    Sissi
    Leonie
    Emily
    Miss Marpel
    Wölkchen
    Kikki
    Selina
    Stiffler

Ehemalige hießen: Thommy, Maxi, Flo(rentine), Milly, Louisa

Nächste Woche ziehen noch zwei Buben zu uns, für die ich noch keine Namen hab. Den einen würde ich gern Samson (Sammy) nennen, aber mir fällt kein Name ein, der dazu passt.
    Habt ihr ne Idee?

LG Kathrin :D

Die Meerli-Banden: Emily&Leonie; Mixa&Sissi; Wölkchen&MissMarple&Stiffler&Selina&Kikki und unsere Neuzugänge Frederik&Fynn

• hallo!

meine Kastraten heissen

Pongo
    Bernhard
    Dexter & Jack

meine Damen

Lucy
    Lilo
    Trixie
    Cherry
    Perdy
    Curly & Bianca
    Cosma & Shiva
    Keyla & Mona und dann noch Lotte & Fly

Und in dieser recht ungewönlichen Konstellation mit 4 jungs und 13 mädls leben alle zusammen friedlich auf 15 qm.

lg karen

• @ Karen:
    Hi, dann habe deine Schweinchen ja quasie ein ganzes Zimmer für sich. Ist ja genial. Und so viele Schweinchen. Ich möchte auch gerne so viele haben, aber leider kann ich ihnen nicht den Platz geben. Wo leben deine denn? Im Haus oder draußen?

Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht.