Meine Yuna

• Da ich am 26.05.08 keine 4 Meerschweine mehr hatte, weil Babe uns verlassen hatte, waren mir 3 Meerschweine einfach zu wenig :lol:
    Und so zog heute die Yuna ein:

Die kleine Maus wurde am 3.01.2008 geboren und ich hatte noch nie so eine Rasse gehabt :shock:
    Heute alle vergesselschaftet und ich bin gespannt, wie die kleine sich noch entwickelt.
    Ist noch sehr schüchtern.

Morgen und Freitag werde ich Fotos machen von allen 4 Meerschweine und das Wochenende kommen dann neue dazu.

Grüße

mausel

• die ist ja wirklich zuckersüss :D

viele grüße,

bobo82 mit meerli micky,pilz,porki,spanky&goofy, schildi&paulchen panzer, hundi pelly
    ~in memory of: stinki, mini, littlefood I&II, minimini, teddy~

• Eine ganz ganz süße Maus hast du da, auch der Name ist toll, wünsche dir viel Freude mit ihr !

Was ist denn für eine Rasse, frage weill mein Meeri auch diese Farben und das lange Fell hat.

• Hallo,
    alles Gute zum neuen Familienzuwachs. Das ist ja ein hübsches Tierchen. Ich freue mich sehr für dich. Das kann wieder sehr trösten. So sind Freud und Leid immer eng zusammen. Viel Spaß mit deiner Neuen.

Es grüßen unsere Meerlis Micky, Mausi, Lotte und Sammy!

• Zitat von Kirstin

Was ist denn für eine Rasse, frage weill mein Meeri auch diese Farben und das lange Fell hat.

Danke für deine Antwort und laut Abstammungsnachweis der Züchterin ist sie ein: Sheltie-Lunkarya, Farbe Silberagouti-weiß ;)

An die anderen, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Hätte nicht damit gerechnet, dass ihr die kleine Maus so süß findet.

Wenn es essen gibt ist sie mutig und immer als erste, doch sobal ein ungewohntes Geräusch zu hören ist weg in eine Haus. Ja, die kleine hat schon ein Haus für sich beansprucht nach so kurzer Zeit :lol:
    Ich hoffe, sie wird auch noch die zweite Etage entdecken...

Grüße

mausel

• meine güte ist das ein hübsche, süßes schweinchen!!! wo hast du gesagt kann man die abholen? :wink:

...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella
    ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly

• *grins* vorallem das erste bild deiner yuna ist total knuffig!! :D
    hoffe die kleine lebt sich schnell ein!

Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: Es geht weiter!