Meerschweinchen Haltung

Außen- oder Innenhaltung

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Zitat von Hylpen

Das verstehe ich jetzt nicht!

Naja die Auswahl sollte sein
    Innenhaltung (für die, die nur innen halten)
    Außenhaltung (für die ganzjährigen Außenhalter)
    teils, teils (denn es gibt viele, die im Sommer draußen halten, aber im Winter reinholen)

so meinte ich das :roll:
    denn die teils-Halter müssen ja auf außen oder innen klicken und dann stimmt die Auswertung ja nicht wirklich, weißt was ich meine? :roll:

• Zitat von Meeri-Susi

wisst ihr was.... ich finde wir sollten diesen Thread schließen lassen und dann KAZ-2Y5 nochmal neu aufziehen mit der Option Sommer draußen, Winter drinnen, sonst stimmt die Umfrage nicht so ganz, oder?

Was meint ihr? Sollten Nadine mal fragen ob das geht oder?

Wat?Wer? Was soll ich aufziehen?

• Hoppla, Hylpen hat ja die Umfrage gestartet, hi hi

dann soll Hylpen die Umfrage neu starten und ne dritte Option einbauen mit teils innen, teils außen Siehe oben bereits erwähnt, die dritte Antwort :oops:

• habs grad bemerkt.... Susi and her looooong Leitung :oops:

und wieder einmal muss ich feststellen, wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops:

• :lol: :wink:

Also um aufs Thema zurück zu kommen: Ich habe innenhaltung angeklickt.
    Auch wenn ich die Mäuse imm Sommer auf den Balkon verfrachte, hol ich sie abends rein, und setz sie morgens raus...
    Also sind sie Drinnenschweinchen...

• hm, das is ja das "Problem" das ich meinte.... auch die Halter die im Sommer kompl. außen halten und nur im Winter innen, können ja nur 1 Option wählen.... nicht beide.... :roll:

drum stimmt ja das Umfrage-Ergebnis nicht wirklích

• Hallo?
    Ich hatte bereits geschrieben, dass eine dritte Antwort besser gewesen wäre! Was machst Du da jetzt für einen Aufstand drum? Es geht hier nicht um Leben und Tod, und jeder kann ja noch was dazu schreiben!

• Huhu, hier kommt noch eine Außenhaltung..:

WIR!

Also, zur Zeit nur 30 % laut Umfrage. Trotzdem: Ich hätte so viele Fragen dazu - ich könnte allein ein Forum füllen!!!!

Vielleicht wäre das nochmal eine Idee: Nicht nur das Forum "Haltung", sondern ein weiteres Forum nur für uns Frischluftfanatiker :lol:

Grüße
    Stefanie

• also mein meerschweinchen hatt in einem kaninchenstall draußen gelebt :(
    aber jezt ist es drinnen und da bleibt es auch. nur im sommer, wenn die temperatur stimmt ist er draußen.
    weil cvih finde das es für sie im winter sehr kalt ist. oder nicht??
    ich ha gelesen das 10-15 grad schon drin sein müssen, und nicht weniger.
    stimmt das?? :D
    also ich stimme für INNENHALTUNG.
    :P :) :D

• Meerlis können - nach meinem Wissen - bis Minus 10 Grad außen gehalten werden.... auch hier gehen die Meinungen etwas auseinander :roll:

aber ganzjährige Außenhaltung ist kein Problem, wenn mans richtig macht