Was für Gruppen haltet Ihr?

• Was für Gruppen haltet Ihr? 0

1. reine Bockgruppe (0) 0%
    2. reine Weibchengruppe (0) 0%
    3. gemischte Gruppe (0) 0%

Hallo!

Mich interessiert es mal so, wie die Gruppenkonzelationen hier im Forum so sind...

Ich habe 2 Bockgruppen à 2 Tiere...

Gruß von Mel mit Elroy, Frodo & Bailey

In Memorian...
    Speedy, Max, Moritz & Gonzo

• ich halte eine gemischte gruppe mit einem kastraten und drei mädels, @ enomis wo hälst du 42 schweinchen??? :shock:

...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella
    ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly

• 42 schweinchen??!?! :shock:
    wow.
    na wenn alle gut versorgt sind, dann ist ja gut. :roll: :P
    wie schaffst du es alle zu beschäftigen? immerhin braucht jedes meeri [so habe ich es gelesen,keine ahnung ob das stuimmt^^] 2stunden beschäftigung am tag.
    und die ganzen käfige putzen xD
    wow. respect.
    :lol:
    LG jule
    (könntest du mal bilder von deiner bange reinstellen, würde gern mal so nen haufen süßer schweinchen sehn :lol: )

O____O erstaunt
    - .- genervt
    *___* entzückt
    [...]
    sorry für meine rechtschreibung :P

• :lol:  Dana,
    2 Mädchen sind drin und der Rest draußen in 2 Häusern. Schau doch mal mein Fotoalbum an, da sind auch meine Unterkünfte drauf. :wink: Wobei sie ständigem Wandel unterliegen, da ich öfter erneuere, dazu- und umbaue. LG Simone

• Puh, jetzt, nach gerade mal 20 Minuten, kristallisiert sich schon die gemischte Gruppe deutlich heraus!
    Aber hej, wo sind die "Bockigen" unter uns?! :wink:

Gruß von Mel mit Elroy, Frodo & Bailey

In Memorian...
    Speedy, Max, Moritz & Gonzo

• :lol: @ JUL`CHEN Xc
    ich brauch doch nicht jedes einzelne Meeri 2 Std. am Tag zu beschäftigen :shock: wo hast du das denn her? In Grunde brauche sie mich nur als Futtergeber, Putzfrau und Gesundheitkontrolle (Bzw. Krankenschwester, wenn was ist) An sonsten bin ich ihnen wohl eher lästig :wink: . Kannst ja mal in mein Fotoalbum schauen, da stehen auch zu den Tieren die Geschichten. :lol:

• :lol: ahh..
    also woher ich das mit den 2st. her hab??
    : aus einem buch. aber da höre ich auch nicht mehr drauf
    :lol: ich frag lieber leute dies auch wissen.
    [aus einem kinderbuch,da steht drin,damites ihnen nicht langweilig wird.. :lol: aber wenn sie zu mehreren sind dann gibs da gar keinen grund zu :roll: ]
    LG jule :)

O____O erstaunt
    - .- genervt
    *___* entzückt
    [...]

• wow *_* die sind voll süß ♥
    ich hab auch so eins, das das ein langhaar ist, weiß,und mit braunen gesicht und ohren :lol: .

LG jule

O____O erstaunt
    - .- genervt
    *___* entzückt
    [...]

• :lol: @ JUL`CHEN Xc
    hi,hi, also Ohren haben sie bei mir alle :lol: Also wenn du mir sagst wie es heißt, dann kann ich dir die Rasse sagen. Wenn du auf Vollbild gehst, steht der Name drunter. Zur Auswahl an langhaarigen habe ich Peruaner, Angora, Alpaka und 1 Sheltie.
    PS: Danke für dein Urteil, ich finde sie auch alle so süß! :lol: