Habt ihr "rücksichtsvollere" Schweinchen?
Teddy Meerschwein "scheren"?
Ab wann sind Meerschweinchen "alt" ?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Yavanna Anmeldedatum: 15.07.2011 Beiträge: 1162 Wohnort: Sleepy Hollow |
Hallo, ich habe lange nicht mehr so eine dumme Kleinanzeige gelesen. Ein angeblich unkastrierter Bock soll abgegeben werden weil er mit den zwei Weibchen bei denen er sitzt keinen Nachwuchs zeugt.... Von mir aus sinds leider über 150 km. Es wäre auch abzuklären ob sich dieses "Genie" dann nicht gleich wieder nen Bock holt... Er will als Zahlung 1 Euro und/oder ne Packung Trockenfutter Arrgh! Ist jemand in der Nähe der sich mit dem Menschen in Verbindung setzen kann? Link gibts gern per PN. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2068 Wohnort: Füssen / Allgäu |
lol hat der nen fruchtbarkeitstest gemacht |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7040 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
da hat ja jemand echt dusel, dass die Weibchen bislang nicht aufgenommen haben.. meine güte |
|
|
|
||
Vielleicht ist es ja doch ein Weibchen. |
|
|
|
||
| Mel_1902 Anmeldedatum: 19.11.2011 Beiträge: 105 Wohnort: NRW |
Wo wohnt derjenige denn? Hab ich das überlesen, oder steht das nirgendwo? |
|
|
|
||
Plz steht im Titel |
|
|
|
||
| Viererbande Anmeldedatum: 11.08.2011 Beiträge: 88 |
In 56414. Irgendwo in Rheinland-Pfalz müsste das sein. Ich hab mal gegoggelt, sind von mir leider auch 1 Stecke 130 km... LG, Viererbande |
|
|
|
||
| Mel_1902 Anmeldedatum: 19.11.2011 Beiträge: 105 Wohnort: NRW |
Ah ich depp Aber Rheinland Pfalz ist leider auch zu weit von mir. Einen Bock könnte ich vorrübergehend aufnehmen, in einem Käfig mit Auslauf bis er vermittelt wird, aber leider ist es zu weit. Hab die Anzeige gefunden, mensch der ist echt süß. |
|
|
|
||
| Futtersklave Anmeldedatum: 24.01.2012 Beiträge: 349 |
Ich wäre schnell in Rheinlandpfalz, bin aber leider zurzeit etwas überfüllt. Außer er würde sich mit Filou vertragen... Dann müsste ich aber noch meinen Mann überreden. Ein Schwein mehr oder weniger...Wie alt ist denn der Bock? _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|
|
|
||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3176 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Oh man, was ist das denn für ein Anbieter @Futtersklave: Siehe weiter oben, da war Mel die den Kleinen zur Vermittlung aufnehmen könnte |
|
|
|
||
Mel kann den Kleinen jetzt doch nicht nehmen, und ich kriege meinen Mann nicht überredet. Wäre es in Ordnung wenn ich ihn in eine Notstation bringen würde? Oder kann er vielleicht per MFG zu jemandem reisen? Abholen wäre für mich kein Problem, obwohl ich im Moment meine Schweine-Oma päppeln muss. Es würde also erst gehen, wenn es meiner Kleinen wieder etwas besser geht. _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|
|
|
||
Wenn du eine Notstation hast die in nimmt ist dass doch super! Hat er sich denn schon auf deine Nachricht gemeldet? |
|
|
|
||
Nein, der Typ hat sich immer noch nicht gemeldet... Ich hoffe er macht es noch! _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||