| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| ponhnd Anmeldedatum: 03.01.2011 Beiträge: 174 |
Hallo, ich würde meine meeris gerne so früh wie möglich für 2 stunden nachmittags im auslauf auf die wiese setzen ... allerdings weis ich nicht welche mindest temperatur man da haben sollte , da meine tiere ja drinne leben ... sie sollen nur so früh wie möglich wieder frisches gras und viel platz zum toben haben .... nachmittags halt und nachts würde nsie eh nicht draußern bleiben ... |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Der Temperaturunterschied solte auf keinen Fall mehr als 10 grad betragen. Bendenke aber das der Boden meist deutich kühler ist, als "Thermometerhöhe" _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
||
|
|
|||
du meint ten temperatur unterschied von draußen zu drinnen ja ? ... also 15 grad sollte es schon haben , da der boden noch kälter ist - habei c das richtig verstanden ? |
||
|
|
|||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Meistens sind die Wiesen bei dem Wetter gar nicht richtig trocken, und sehr viel Gras hat es auch noch nicht. Ich würde sie erst März/ April raussetzten, vorrausgesetzt die Temperaturen lassen es zu. _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
||
|
|
|||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Ja, und halt unbedingt drauf achten das der Boden auch trocken und frostfrei ist. Gerade in Föngebieten hast du ja fter mal das Phänomen von hohen Plusgeraden und gefrorenem Boden.... _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
||
|
|
|||
ok danke schön =) |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||