Schweinchen atmet laut bzw. schnarcht
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin
Viele neue Fotos| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1017 Wohnort: NRW |
Hallöchen ihr Lieben, ich habe auch mal wieder Neuigkeiten. Am vergangenen Mittwoch ist Lola bei und eingezogen. Sie ist nach einer langen Reise von Leipzig bis Wuppertal wohlbehalten hier angekommen. Das sah dann so aus: Während ich das VG-Gehege vorbereitet hatte, saß die Maus hier in dem Übergangskäfig: Die VG verlief ganz toll, es gab keinerlei Streit. Nichtmal unsere Zicke Hanna ist irgendwie auffällig geworden Der Vito war natürlich gleich scharf auf die "Neue", aber sie ließ ihn nicht zu nahe an sich heran Die Juli: Hanna: Lola: Vito: _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Hana Anmeldedatum: 10.02.2011 Beiträge: 183 |
Süße Bilder, gefallen mir Lola ist echt ne Süße |
|
|
|
||
| Renke Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 749 Wohnort: Nordfriesland |
Die Fotos sind echt toll. Lola ist echt wunderschön! Du stehst scheinbar auf die Farbe? _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/echte-meerschweinchen-t21792.html Liebe Grüße von Santana, Boomer, Bommel und Percy! Renke, Plak, Pai, Gismo und Tango ~ ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben!! |
|
|
|
||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1017 Wohnort: NRW |
Erwischt Im Gehege ist alles Creme, Buff und irgenwie Beige Ich finde Lola auch besonders süß, kann mich gar nicht an ihr satt sehen _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
|
|
|
||
| Renke Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 749 Wohnort: Nordfriesland |
Ich finde die Farbe auch echt toll! Aber habe und hatte noch nie soetwas .... Hatte bisher nur alles mögliche bunte So .. ich geh mal raus - Schweinchen füttern!!! MUUUUIIIIIIIIG!! _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/echte-meerschweinchen-t21792.html Liebe Grüße von Santana, Boomer, Bommel und Percy! Renke, Plak, Pai, Gismo und Tango ~ ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben!! |
|
|
|
||
| Elvira B. Anmeldedatum: 11.11.2007 Beiträge: 2813 Wohnort: Gera |
Süß _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2052 Wohnort: Köln |
Hallo Yvonne, da ist sie ja endlich, die süße Zuckermaus! Toll, dass die VG problemlos lief! Ich hoffe die schnuckelige Juli findet in ihr eine tolle Freundin! Freue mich mit Dir! Liebe Grüße Denise P.S. Nutzen Deine Wutzen die Hängematte? Edit: Nennst Du sie nun um? _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||