Wie Besucherzähler einbauen?
Wie findet ihr diesen Bau? Belüftung trotz Plexiglas?
Belüftung bei Eigenbau| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| pomtich Anmeldedatum: 05.07.2010 Beiträge: 245 |
HI! Hab mich gerade gefragt on mein EB noch ine Belüftung braucht. Bisher hatte ich keine, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, fragt nicht warum. Mein EB ist an der höchsten Stelle 50 cm und an der niedrigsten (der Scheibe) 30 cm. Was meint ihr? LG |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| *max* Anmeldedatum: 17.03.2010 Beiträge: 277 |
Zeig doch mal ein Bild von deinem EB! Das ist immer hilfreicher. |
|
|
|
||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Ist er nach oben offen? _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
|
|
|
||
Er ist nach oben offen. Ich kann aber jetzt leider kein Foto machen, weil ich zu blöde dazu bin Ich kann nur sagen, dass die gesamte Vorderfront (140cm) die Scheibe mit knapp 30 cm ist. Die Rückwand (ebenfalls 140cm) ist 50 cm hoch. Die Seiten (90cm) gehen nicht direkt schräg nach unten, sondern verlaufen die meiste Zeit gerade und werden erst kurz vor der Scheibe tiefer. Ich hoffe, man versteht wenigstens halbwegs, was ich meine... |
|
|
|
||
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
Hallo, wenn er nach oben offen ist, sollte genug Luft vorhanden sein Lg _________________ Liebe Grüße Melly Pflegestelle bei Meerschweinchen in Not e.V http://meerschweinchen-in-not.de/ |
|
|
|
||
Ok danke ich dachte nur, falls sich da irgentwelche Gase am Boden sammeln oder so... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||