Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!
Brauche Euren Rat: Kurzurlaub Betreuung
Mein größter Fehlkauf war...| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Totenkopfbraut Anmeldedatum: 17.12.2008 Beiträge: 339 Wohnort: Solingen |
Hallo, wäre lieb wenn ihr mir ein paar aussergewöhliche namen nennen würdet für mein neues meerie;-) er ist ganz klein, schwarz-weiß, und strubelig _________________ Wuschel ich werde Dich nie vergessen In Loving Memory |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
kannst du mal ein Bild einstellen? Kommt er zu seinem Haarem? Dann würde Cassanova vllt. passen? oder Wuschel (aber sehr "gewöhnlich") |
|
|
|
||
| cat Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 69 |
Also hatte mein Bock Storm genannt...auch schwarz-weiß und wuschelig, habe ihn so genannt weil er so wild und aufbrausent war...wie ein Sturm... Konntest du schon ein paar eigenschaften erkennen??? Also so benenne ich immer meine schweinis....nach charakter und zügen... _________________ Ich liebe euch meine süssen ![]() |
|
|
|
||
Wuschel heißt schon ein weibchen von mir;-) klar mach ich uno minuto _________________ Wuschel ich werde Dich nie vergessen In Loving Memory |
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
wir haben auch eine Wuschl Storm - cooler Name wir benennen auch nach Aussehen und Eigenschaften |
|
|
|
||
Jep....der ist echt ein wirbelwind... _________________ Ich liebe euch meine süssen ![]() |
|
|
|
||
hehe wie süß wie läd man denn hier ein bild hoch ohne es als profilbild zu nehmen? _________________ Wuschel ich werde Dich nie vergessen In Loving Memory |
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/fotos-einstellen-t6730.html |
|
|
|
||
Also ich würde mich freuen wenn ich dein süssen mal sehen darf.... _________________ Ich liebe euch meine süssen ![]() |
|
|
|
||
uff damit komm ich garnicht zurecht, hab da nen bild hochgeladen aber man sieht es hier nicht nur da geht das nicht hier auch einfacher? _________________ Wuschel ich werde Dich nie vergessen In Loving Memory |
|
|
|
||
Das problem hatte ich auch...komme damit nicht klar und mein schleppy auch nicht... _________________ Ich liebe euch meine süssen ![]() |
|
|
|
||
Hmm das ist doof na dann mach den kleinen halt als hauptbild _________________ Wuschel ich werde Dich nie vergessen In Loving Memory |
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
Struwelli Igel |
|
|
|
||
Nicht schlecht aber noch nicht ganz das wwo nach ich suche^^ http://img-a4.pe.imagevz.net/profile1/78/96/732ac756c69e2daa86281ff12871/1-db15fb046378720f.jpg _________________ Wuschel ich werde Dich nie vergessen In Loving Memory |
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
Gismo |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||