[suche] Ein Weibchen ab Juli (PLZ 45...)
Sorgen?bitte schnell antworten!!
Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Sina91 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 116 Wohnort: Dorsten |
Hallu^^ Habe mir ein super süßes Meerie geholt, Wiblich, 6 Wochen alt, schaut nach Meerie TÜV gesund aus. Jetzt suche ich einen passenden Namen für die kleine Zicke x3 Hier ist sie:
Und noch eins:
Danke schonmal =) Sina _________________ Liebste Grüße an meine Meeries Marlon, Rosalie (Terrorkrümmel), Buffy, Gismo und Tequilla. Besondere Grüße gehen an Moony und Tatze, auf der Regenbogenbrücke. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Scheisserchen und Schnuff Anmeldedatum: 04.01.2009 Beiträge: 257 |
Hallo, du hast aber ein süßen und von der Fellfarbe her ein seltenes Schweinchen, Blacky oder Strubby würden zu den kleinen süßen passen, viel glück beim Namen suchen... lg Marcel _________________ Mit freundlich Grüßen Marcel |
|
|
|
||
| Totenkopfbraut Anmeldedatum: 17.12.2008 Beiträge: 339 Wohnort: Solingen |
Hallöchen das ist ja cht ne süße, hälst du sie denn alleine oder hast du noch mehr meerschweine? Also ich finde zu Ihr würden folgende namen shehr gut passen: Merry Mistery Fantasy Teqiula Strubbeline Oder zb wie meine weibchen heißen;-) Aoili, Wuschel, Doris und hemmi;-) Hoffe Ich konnte Dir weiterhelfen;-) lieben gruß _________________ Wuschel ich werde Dich nie vergessen In Loving Memory |
|
|
|
||
An Blacky hatte ich auch schon gedacht, aber das kann ich net machen, denn mein leider verstorbenes Meerie hieß Tatze (Sirius Black aus HP) und des möchte ich net v.v _________________ Liebste Grüße an meine Meeries Marlon, Rosalie (Terrorkrümmel), Buffy, Gismo und Tequilla. Besondere Grüße gehen an Moony und Tatze, auf der Regenbogenbrücke. |
|
|
|
||
Was hälst du denn von meinen Namen? _________________ Wuschel ich werde Dich nie vergessen In Loving Memory |
|
|
|
||
Also danke schon mal^^ Tequilla ist ein super name aber leider schon vergeben, da unser männchen so heißt. Sie ist mit unserer einjährigen Zicke zusammen. Marlon (wir hofften es sei ein männchen, aber naja...) freut sich sehr über seine neue spielkameradin, da gestern mein meerie verstarb und sie sehr trauerte... ^^ also merry< ist in die engere auswahl gerückt... finde ich persönlich sehr schön und mal schauen, ob ich mysterie noch in japanisch übersetzt bekomme x3 danke schön^^ _________________ Liebste Grüße an meine Meeries Marlon, Rosalie (Terrorkrümmel), Buffy, Gismo und Tequilla. Besondere Grüße gehen an Moony und Tatze, auf der Regenbogenbrücke. |
|
|
|
||
Achso;-) na aber mistery finde ich passt sowieso viel besser zu der kleinen schwarzen;-) Den wird ich an deiner stelle für sie nehmen, blacky heißen ja fast alle schwarzen tiere, aber mistery nicht^^ _________________ Wuschel ich werde Dich nie vergessen In Loving Memory |
|
|
|
||
Stimmt =) Ich werd aber erstmal drüber schlafen und morgen meine freunde nochmal fragen, aber merry und mystery^^ toll^^ _________________ Liebste Grüße an meine Meeries Marlon, Rosalie (Terrorkrümmel), Buffy, Gismo und Tequilla. Besondere Grüße gehen an Moony und Tatze, auf der Regenbogenbrücke. |
|
|
|
||
Ja mach das, bin mal gespannt was du nimmst;-) _________________ Wuschel ich werde Dich nie vergessen In Loving Memory |
|
|
|
||
Soooou^^ die kleine Maus wurde getauft! *trommelwirbel* Sie heißt nun Rosalie DerName ist aus Twilight gestohlen und er passt vom Charackter PERFEKT XD Rosalie im Film ist eine Zicke und unausstehlich! Meine Rosalie ist eine kleine Zicke die sich mit der "alten" Sau Marlon anlegt hehehe Ihr Spitzname ist jetzt schon Terrorkrümmel (sie ist zu leicht und macht nur Terror hehehe) Danke für eure Hilfe, aber ich habe keine Japanische Übersetzung für mystery gefunden v.v Aber der name an sich ist Toll, aber Rosalie (die Zicke) passt besser hehehe LG und großen Danke von Sina und Rosalie^^ _________________ Liebste Grüße an meine Meeries Marlon, Rosalie (Terrorkrümmel), Buffy, Gismo und Tequilla. Besondere Grüße gehen an Moony und Tatze, auf der Regenbogenbrücke. |
|
|
|
||
Wie süß^^ _________________ Wuschel ich werde Dich nie vergessen In Loving Memory |
|
|
|
||
Thx ^^ _________________ Liebste Grüße an meine Meeries Marlon, Rosalie (Terrorkrümmel), Buffy, Gismo und Tequilla. Besondere Grüße gehen an Moony und Tatze, auf der Regenbogenbrücke. |
|
|
|
||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Hallo ihr Lieben! Ich hab jetzt auch endlich meine Meeris Es sind zwei Glatthaar-Mädels. Für Böckchen hätte ich soooooo viele tolle Namen, aber für die Weibchen hab ich kaum Ideen Hat von euch jemand Vorschläge? Würd euch zur Inspiration gerne Fotos zeigen, aber die beiden trauen sich leider noch nicht richtig aus ihrem Häuschen und selbst wenn würd ich die ungerne mit der Kamera erschrecken. Die eine ist aber schwarz-weiß; die andere auch, hat aber noch braun am Hals! Würd mich über Vorschläge freuen! |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Camy und Dea.... |
|
|
|
||
| Meeris & Co Anmeldedatum: 23.10.2008 Beiträge: 185 Wohnort: Birkenfeld |
Wir hatten auch mal so eine Rosette, die hieß Löckchen! Aber heute fände ich Curly passend, oder Pelle Nunja egal wie du sie nennst, sie ist ein hübsches Schweinchen LG Marion _________________ Keine Einzelhaltung von Meerschweinchen & Co -Im Sinne von Snickers, Rübe, Black Pearl, Tictac, Curry, Bambam, Krümel, Jule, Fee, Maggie, Perdi, Ronja, Pippi Lotta, Pfefferminza, Ophelia, Alberich und Snorre ! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||