| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Toffeeschwein Anmeldedatum: 11.08.2009 Beiträge: 70 |
Bald ist ja wieder Weihnachten (keine 4 Monate mehr...) und ich will mir ein paar Meerschweinchenratgeber wünschen. Welche Bücher könnt ihr empfehlen? Ich suche Bücher über - die Rassen - die Haltung - die Ernährung und auch medizinische Bücher _________________ Mit Meeris hat man immer Schwein |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| TinaT Anmeldedatum: 10.05.2009 Beiträge: 178 Wohnort: Vechta |
Mein allerliebstes Buch ist: "Artgerechte Haltung- ein Grundrecht auch für Meerschweinchen" von Ruth Morgenegg. Dann finde ich noch interessant: "Das Meerschweinchen als Patient" von Ilse Hamel. Das ist aber wirklich sehr medizinisch. |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3990 Wohnort: Düsseldorf |
Guck doch einfach mal dort: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/empfehlenswerte-literatur-t431.html _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, schau mal hier Buchempfehlungen Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Toffeeschwein Anmeldedatum: 11.08.2009 Beiträge: 70 |
Vielen Dank für den Link. Vielleicht hätte ich mal vorher die Suchfunktion nutzen sollen *hüstel* _________________ Mit Meeris hat man immer Schwein |
|
|
|
||
| Schnoop82 Anmeldedatum: 10.08.2009 Beiträge: 272 Wohnort: Grevenbroich |
Artgerechte Haltung- ein Grundrecht auch für Meerschweinchen" von Ruth Morgenegg. das ist wirklich super. Was auch gut ist von GU Meerschweinchen Wohlfühl-Heime gestalten lg |
|
|
|
||
| Yuta Anmeldedatum: 18.07.2007 Beiträge: 171 Wohnort: Duisburg |
"Das Meerschweinchen als Patient" kann ich nur empfehlen. Gruß Yuta |
|
|
|
||
| Susi76 Anmeldedatum: 11.09.2009 Beiträge: 18 |
Empfehle den "Ratgeber der Meerschweinchenhilfe e.V. für Anfänger und Profis" Den "Ratgeber" kann man über den Verein beziehen. Grüße Susi |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||