| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Morta Deller Anmeldedatum: 08.03.2008 Beiträge: 452 Wohnort: Hannover |
Endlich ist es vollbracht... Nach einem Jahr Wunhsch, nach einem Monat Planen und nach einer Woche Bauen ist er fertig... Der Riesen-EB mit den Maßen 1,5mx0,7mx1,7m ist mit ca. 200€ das teurste "Projekt" in meinem Zimmer. Hier die Bilder Vorher, Mittendrin und Nachher (entschuldigt die miserable Qualität, ist ne Handykamera...) (zum Vergrößern anklicken): Vorher:
Mittendrin (leider umgehdreht):
Nachher (Das Klebeband wird noch durch Gewebeband ersetzt), (ledier umgedreht):
Wie findet ihr ihn? Man bin ich froh, dass alles vorbei ist! lg |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| bobo82 Anmeldedatum: 07.07.2007 Beiträge: 368 Wohnort: BW |
Hallo! Sieht toll aus! Gratuliere! Sind die einzelnen Ebenen miteinander verbunden? Man kann es leider auf den Fotos nicht richtig erkennen. _________________ viele grüße, bobo82 mit meerli micky,pilz,porki,spanky&goofy, schildi&paulchen panzer, hundi pelly ~in memory of: stinki, mini, littlefood I&II, minimini, teddy~ |
||
|
|
|||
Dankeschön Jo, sie sind mit Rampenverbunden, sollte man auf dem letzten Bild sehen |
||
|
|
|||
| Nala_Frekja Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 299 |
Wow ! Echt riesig !! Supi siehts aus! Werd richtig neidisch Wünsche noch viel Spass _________________ Nala ° Frekja ° Jacob -- ♥ ♥ ♥ ›› Nɛvɛᴙ sᴀч иɛvɛᴙ ‹‹ |
||
|
|
|||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
||
|
|
|||
| Sally&Sissy Anmeldedatum: 17.08.2008 Beiträge: 448 Wohnort: Dresden |
Ich finde auch, der sieht super aus! Hast du das ganz alleine gebaut? Auf jeden Fall Respekt! Da werden sich deine Meeris hoffentlich tierisch drüber freuen _________________ Meeri-Eltern Steffi und Robby und die Schweinis Sissy, Willi, Susi, Chibi und Luna *Kiki, Nelly, Blacki, Wuschel, Jerry, Sally und Lissy - wir werden euch nie vergessen* |
||
|
|
|||
Ja, ich habe ihn alleine gebaut In dem EB leben 5 Meerschweinchen. Ich werde das Gehege auf jeden Fall morgen nochmal fotografieren, wenn es vollkommen fertig ist... (konnte heute nur die Kamera nicht finden...) Außerdem habe ich soooooooo viel Restholz, dass ich glaub ich morgen ein paar Häuschen und Heuraufen bauen werde... |
||
|
|
|||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Hallo, Dein EB ist wirklich klasse geworden .
Da haben Deine Schweinchen jetzt sicherlich viel Platz und viel Spaß. LG Margot _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||