| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
Hallöchen liebe Meeri-Experten! Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, bauen wir momentan ein EB. Heute habe ich ein Eckhaus gebaut mit Rampe. Siehe unten. Ist das so ok, oder muss daran noch was verändert werden? Auf dem Bild seht ihr das Loch zur 2ten Etage... da wird morgen noch eine Rampe gebaut, die auf dem Eckhaus anliegen soll. Über jegliche Kommentare freu ich mich
_________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3205 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Hallöle, auf den ersten Blick finde ich es sehr schhön. Wenn du die Maße hinschreibst kann ich auch sagen ob ich es groß genug finde und z.B die Rampe nicht zu steil ist LG Chibi |
|
|
|
||
Oh, soooorry^^ Also die Schenkelmaße vom Häuschen betragen 36,5 x 36,5cm und es ist 12cm hoch. Die Rampe war 20 oder 21 cm lang, ich weiß gar nicht mehr so genau _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
|
|
|
||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
hier gab es doch einmal einen rampenrechner *hmm* gefunden: http://www.salatgurken.net/EB/RRechner.html und ausgerechnet, der winkel ist glaub 16° und damit sehr flach und für alle geeignet _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
| zerofox Anmeldedatum: 22.12.2010 Beiträge: 89 |
Hi, das Etagenloch ist oben links? Mir ist aufgefallen, das die Oberseite glänzt. Ist die glatt? Das könnte Rutschgefahr geben. Ist das Schwarze rechts ein Loch? _________________ Gruß, Zerofox |
|
|
|
||
Schön, dass die Rampe ok ist! Also rechts ist ein Loch ja, da wird noch Plexiglas eingesetzt. Und glänzen tut alles, weil die Seiten und so mit Kinderlack in Seidenmatt lackiert wurden. Auf den Etagen selber ist PVC, auf dem Häuschen auch. Die Rampen sind, wie man sieht, mit sehr feinem Sandpapier bespannt und aus angenagelten Ästen sind die Stufen^^ _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
|
|
|
||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3205 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
*Chibi Däumchen hochhält* Ich finds top |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||