| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Ulrike_grosse Anmeldedatum: 31.07.2009 Beiträge: 490 |
Ich habe mal in einem Buch gelesen das man den Meeri ihr Trockenfuttre einweichen kann in wasser oder Milch .Und noch eine Frage gebt ihr euren Meeris auch was anderes zu trinkren ausser Wasser?Dürfen sie überhaupt Milch trinken? Hoffe auf Antworten! Ulrike _________________ Übermut tut selten gut! ![]() |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Morgaine Anmeldedatum: 24.09.2008 Beiträge: 664 Wohnort: Kempten |
Bist du dir sicher, dass es ein Meerschweinchenratgeber war??? Mal davon abgesehen, dass Trockenfutter ungeeignet ist, auf keinen Fall Milch oder Milchprodukte geben!!!! |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3990 Wohnort: Düsseldorf |
Warum willst du Trockenfutter denn einweichen? Es reicht übrigens aus, wenn die Schweinchen Leitungswasser bekommen. _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
Ivch füttere kein TroFu ich wollt nur mal wissen was da s´denn steht? _________________ Übermut tut selten gut! ![]() |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3990 Wohnort: Düsseldorf |
Ich denke mal, es ist so gemeint, dass falls die Meerschweinchen krank sind und nicht mehr selbstständig fressen, dass man dann das TroFu einweichen kann (mit Wasser) und dann mit der Spritze füttern kann.. da gibts aber auch extra Päppelbreie (Instantpulver zum Anrühren) von Criticale Care, oder Herbi Care.. Man kann so einen Brei aber auch selber machen, aus Gemüse, Heu.. (das wäre am besten, dann weiß man nämlich sicher was drin ist _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
Ok danke _________________ Übermut tut selten gut! ![]() |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||