| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Juliii92 Anmeldedatum: 29.10.2009 Beiträge: 607 |
Endlich ist es soweit...mein erster EB ist fertig Nachdem ich Freitag, gleich nach dem Feierabend zu IKE@ gefahren bin, habe ich am Samstag angefangen zu bauen. Natürlich nicht allein, sondern mit Hilfe von meinem Papa Ich habe, genau wie Meerie-Mama, den Kleiderschrank PAX (je 40,00€) mit den Maßen 50x58x201cm benutzt. Mein Problem bestand jedoch darin, den EB katzensicher zu machen, da ich einen 3 Jahre alten Kater besitze, der ein wahnsinnig guter Jäger ist. An ihn habe ich aber bei dem EB auch gedacht, denn er schläft jetzt darunter Ausgelegt ist der EB mit PVC-Resten aus dem Baumarkt, für die ich 20,00€ bezahlt habe. Die Ecken wurden mit AQ-Silikon (8,30€) abgedichtet, da ich das schon öfter hier gelesen habe Jetzt warte ich nur noch ganz brav auf morgen (Silikon muss noch aushärten), wenn meine Schweinchen endlich einziehen dürfen Alles in allem liegen die Kosten bisher bei 210,00€ (mit Schrauben und Leimholz für die Rampe, Schienen, etc.) ...jedoch hatten wir auch ein paar Baumaterialien Zuhause da. Werde morgen noch ein paar Kuschelsachen kaufen So, das ist mein EB und gleichzeitig das Weihnachtsgeschenk meiner Eltern an mich Ich hoffe er gefällt euch Lg Julie Hier noch die Fotos: morgen folgen natürlich weitere Zuletzt bearbeitet von Juliii92 am 02.11.2010 13:01, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2052 Wohnort: Köln |
Boah, hier habt an einem We einen EB gebaut! Wir haben gestern auch angefangen, allerdings nur mit sägen und lackieren etc. Bei uns dauert es noch ein Weilchen!!! Toller EB! Viel Spaß morgen, wenn die Schweinchen einziehen. LG _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4047 Wohnort: NRW |
Ja, der ist echt toll geworden! So einen hätte ich ja auch gerne, aber leider habi ch keine 2m Platz |
|
|
|
||
Ja Dann wünsch ich dir auch noch ganz viel Bastlervergnügen lG @Wiesel: Das Bastlerglas (!) ist dünner als Plexiglas (und günstiger) ,soweit ich weiß...jedenfalls lässt es sich sehr gut verbiegen Luft bekommen sie durch 10cm dicke "Luftstreifen" ( |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4047 Wohnort: NRW |
Ich find ihn super schön!!!!!! |
|
|
|
||
Danke Hab bisschen Angst vor morgen...nagut keine Angst...aber Bedenken un Magenkribbeln, ob meine Süßen die Rampe hochlaufen :/ Wrd sie mit ganz viel leckerem bestechen |
|
|
|
||
| BarefootBornSwallows Anmeldedatum: 13.10.2010 Beiträge: 48 Wohnort: 25336 Elmshorn |
was für ein schöner eb. nun wollen wir ihn nurnoch bewohnt sehen |
|
|
|
||
Ich ja auch!!! |
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3172 Wohnort: OPR |
Der sieht ja wirklich toll aus! Und dann noch in Rekordzeit fertig! Ja so'n Eigenbau wär schon was! |
|
|
|
||
hhe Woran scheitert es bei dir? |
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3172 Wohnort: OPR |
Die Hauptgründe sind 1. bin alleine, 2. habe kein Werkzeug, 3. wohne im fünften Stock und 4. habe nur ein Zimmer. Deshalb bin ich immer noch am überlegen wie ich das machen soll! |
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
Oh la la, sehr schön auch ich freu mich auf die Bilder mit Bewohnern |
|
|
|
||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
ich finde ihn auch sehr schön! |
|
|
|
||
| Gypbou Anmeldedatum: 08.08.2010 Beiträge: 266 Wohnort: Landau, RLP |
Ooooh, was ein toller EB! *__* _________________ Tiere wären meistens die besseren Menschen. |
|
|
|
||
| andrea1982 Anmeldedatum: 27.09.2007 Beiträge: 489 Wohnort: Niederösterreich/Bezirk Melk |
schön . bin schon gespannt wie der eingerichtet aussieht. _________________ Liebe Grüsse Andrea Meerschweinchen: Leo geb. 18.1.2007, Timmy geb. 10.5.2008 |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||