Zieht Bein nach / Humpelt
Schweinchen zieht Bein nach & verliert jetzt auch noch F
Pflege-Chinchilla zieht heute aus| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| JellicleCat Anmeldedatum: 07.10.2008 Beiträge: 202 Wohnort: Hamburg |
hallöchen! ich habe mich ja für Marlon interessiert, nur leider wird das nix mit ihm und mir da er zu dominant für meine böckchen ist.... nu hab ich nen neuen schatz, den 1-jährigen EMIL und daaaaaas iss er.... tadaaaa ![]()
hoffe er versteht sich gut mit meinen dreien! also mit archi versteht er sich sicher bombe! |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Micha Anmeldedatum: 27.09.2008 Beiträge: 206 Wohnort: Bönnigheim,Kreis Ludwigsburg |
jei ist das ein herziger.............viel Freude mit ihm |
||
|
|
|||
| Meeri-Susi Gast |
Ui der ist ja genauso hübsch! Woher hast du diesen süßen Kerl? |
||
|
|
|||
| BiancaS Anmeldedatum: 18.12.2007 Beiträge: 117 Wohnort: Burghausen |
so ein schönes kerlchen *schmelz* herzlichen glückwunsch |
||
|
|
|||
| JUL'CHEN Cx Anmeldedatum: 29.09.2008 Beiträge: 214 Wohnort: KLEVE |
der ist aber hübsch *will hab auch * viel spaß noch ^^ _________________ O____O erstaunt - .- genervt *___* entzückt [...] sorry für meine rechtschreibung |
||
|
|
|||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Dein Emil ist ja wirklich ein hübsches Kerlchen LG Margot _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
||
|
|
|||
| Micha Anmeldedatum: 27.09.2008 Beiträge: 206 Wohnort: Bönnigheim,Kreis Ludwigsburg |
so hübsche Männer hier, wer braucht da noch die ohne Fell... |
||
|
|
|||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
süßer kerl _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
||
|
|
|||
| Ricky Anmeldedatum: 05.05.2008 Beiträge: 715 |
Finde den Emil auch total toll! Erzähl doch mal ein bisschen was von ihm... Wie alt ist er? Wie groß? Woher hast du ihn? *neugierig bin* EDIT: 1 Jahr, okay... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil (aber ich bin gerade karnk - also entschuldigt) |
||
|
|
|||
| Nina.Stern Anmeldedatum: 27.07.2008 Beiträge: 511 Wohnort: Berlin |
Na siehste! Endlich! Schön dass es geklappt hat, das freut mich sehr für dich! |
||
|
|
|||
| Speedi und Spiki Anmeldedatum: 22.12.2007 Beiträge: 1060 Wohnort: 23909 Ratzeburg |
Das ist ja auch mal wieder ein Prachtexemplar. Viel Glück bei der Vergesellschaftung. An sich verstehen sich Meerschweinchen immer gut. _________________ Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht. |
||
|
|
|||
danke, freue mich riesig dass er so gut bei euch ankommt! habe ihn durch eine internetanzeige gefunden, inder eine züchterin schreibt, die ihre zucht auflösen möchte. habe ihr dann ein bischen von meier haltung erzählt und auch fotos von dem eigenbau geschickt. sie war total begeistert! emil lebt z.zt mit einem weiteren böckchen zusammen, mit dem er sich auch gut versteht. er ist jetzt bissl gößer und "korpulenter" als auf dem foto, da das wohl vor ein paar monaten gemacht wurde. aber das ist mir egal! hab mich in mein knuddelmonster verliebt!
hatte berlegt ihn in "MILO" um zu benennen, aber irgentwie belasse ich es dann doch bei emil, weil das einfach viel besser zu ihm passt! hatte eigentlich gedacht, ich könnte ihn am sonntag abholen, aber da hat sie leider keine zeit da sie den ganzen tag auf einer ausstellung ist. hab ihr mal vorgeschlagen morgen vorbei zu kommen, mal sehen was sie sagt! |
||
|
|
|||
| Meeri-Susi Gast |
hi hi hi pass na auf, des wird so ein Riesenschweinchen mit 4 kg sein weiß nicht mehr wie die Rasse heißt |
||
|
|
|||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
Cuys sind das Ja ein ganz hübschen hast du dir da ausgesucht, hoffe es klappt alles gut! LG Simone |
||
|
|
|||
und wenn schon: find die auch toll! er ist kein "schreischwein" also kein kandidat, der den ganzen tag lauthals am quieken ist. dafür ist er aber ein brommsel-schwein de luxe sagt sie! und er ist eher ein ruhiger... hat keine hummeln im hintern! |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||