schweine fressen kaum heu
Gehegeumbau für meine (bald) 8 Schweinchen- Bilder Seite 2
farbbezeichnung meiner jungs?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| NinaGürkchen Anmeldedatum: 15.08.2010 Beiträge: 393 Wohnort: Hamburg |
Hallo zusammen! ich bin ja schon etwas länger hier, aber endlich habe ich es geschafft bilder meiner Schweinis zu machen ich hoffe sie gefallen euch Das ist Wölkchen mein Neuzugang, ein Sheltie-Glatthaarmix in weiss. Leider noch etwas schüchtern, ne kleine Zicke und sie klettert nicht gerne mein Liebling Schröder beim Fressen, er ist ein am. crested in slate blue goldargente-weiss. der uneingeschränkte Boss und immer der erste, wenns ans Erkunden geht Dann ist da noch die dicke Schraube, sie klebt an Schröder wie eine Klette und ist immer als erste weg, wenns etwas lauter wird Und das ist Fienchen mein absoluter Schatz, die ist ein richtiges kleines Spring- und Kletterschwein. sie kommt wirklich überall rauf und jetzt nochmal ihr frisch bezogenes Innengehege Bis letzte Woche haben sie draussen gewohnt, dazu auch nochmal ein Foto Sooo das wars denn jetzt aber auch und ich hoffe es hat euch gefallen |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 20.01.2012 13:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
Danke für das kompliment |
|
|
|
||
| Trixl Anmeldedatum: 20.11.2009 Beiträge: 73 Wohnort: Hückeswagen |
Hey süsse Truppe, vor allem Schrödi. _________________ Trixl jetzt leider ohne Schweinzels. |
|
|
|
||
| Moffat Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 2140 |
Ey Schröder ist ja wohl das absolute "Hammerschwein". Klauen komme!!!!! Moffat. |
|
|
|
||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2052 Wohnort: Köln |
Die sind genau mein Geschmack, aber alle 4! LG Denise _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
|
|
|
||
| Elvira B. Anmeldedatum: 11.11.2007 Beiträge: 2816 Wohnort: Gera |
Wie süß _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Du hast aber tolle Schweinchen. Schröder gefällt mir auch am besten, obwohl die anderen auch gut aus sehen. LG Heike _________________ Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Gillian Anderson |
|
|
|
||
danke für die vielen Komplimente |
|
|
|
||
| Nicky71 Anmeldedatum: 21.04.2009 Beiträge: 382 Wohnort: Hamburg |
Ich find ja "Schraube" toll,.......erinnert mich an meinen Mickey Nina pass auf......ich wohn vielleicht "umme Ecke" und schwupp ist sie weg Nicole _________________ Meine Motivation ging heut morgen winkend an mir vorbei.. |
|
|
|
||
| inga31 Anmeldedatum: 16.09.2010 Beiträge: 34 Wohnort: bad bramstedt |
wirklich tolle fotos würde mich fruen wenn du meine auch mal besuchst |
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
sehr hübsche Tierchen hast du da! hälst du sie innen nur auf Decken? Riecht das dann nicht unangenehm wenn es vollgepieselt ist |
|
|
|
||
innen haben sie eine eingestreute schlafkiste, son kleineres regal von 60 mal 40 oder so, da schlafen immer 3 der schweine. und unter der etage habe ich eine kleine kiste eingestreut, eigentlich als klo, aber da schläft dann immer das vierte schwein. und irgendwie pieseln sie da wo sie schlafen am meisten |
|
|
|
||
| Ms. Cash Anmeldedatum: 27.08.2010 Beiträge: 438 Wohnort: Magdeburg |
Du hast echt süße Schweine, so ein Schokoschwein könnte mir auch gefallen |
|
|
|
||
danke welches meinst du? |