Meerschweinchen Ratgeber Startseite

erste meerie-zeitung

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
cuddles

BeitragVerfasst am: 28.09.2010 09:36    Titel: erste meerie-zeitung

ich hoffe den thread gab es noch nicht.

kopie: [QUOTE=Allgäu Meerlis;2767127]Huhu Forengemeinde Smile

lange hats gedauert ...

Die erste und kostenlose Ausgabe der Muig Mag ist auf der Homepage downloadbar Smile

http://www.muig-mag.co.de

Das Autoren-Team wünscht allen Lesern viel Spaß Smile

Wir freuen uns schon sehr auf eure Rückmeldungen Smile

Grüßis[/QUOTE]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: erste meerie-zeitung

BeitragVerfasst am: 28.09.2010 09:52    Titel:

edit

Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 27.12.2011 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cuddles

BeitragVerfasst am: 28.09.2010 10:11    Titel:

sagt doch keiner das es was besonderes ist oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fortresca

BeitragVerfasst am: 28.09.2010 10:12    Titel:

edit

Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 27.12.2011 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
hamburg

BeitragVerfasst am: 29.09.2010 08:24    Titel:

also ich habe soeben die zeitschrift gelesen. und ich muss sagen, mich hat nicht alles interessiert, aber sie ist gut gestaltet. iohr müsst mehr hintergrundwissen reinbringen, tiefgründiger auf die sachen eingehen.,
mal eine frage ich kenn sonst keine meeri zeitscrift, bin auch bei keinem verein angemeldet. wie kann man dennoch dran kommen?
Ms. Cash

BeitragVerfasst am: 29.09.2010 17:09    Titel:

Ja das interessiert mich auch. Oder kann Jmd einen Verein empfehlen?

Die Zeitschrift ist wirklich schön gestaltet, die Themenauswahl ist auch sehr gelungen, aber: Die Artikel sind zu einfach gehalten bzw. sehr wenig Info auf großem Raum. Ich interessiere mich fürs Clickertraining, fange an zu lesen und *hmpf* schon vorbei, nix dazugelernt. Das als Serie zu gestalten ist ja gut, aber nicht in allzu kleinen Häppchen. Confused Aber Sonst:
Schön das Ihr Notstationen vorstellt! Die allg. Aufmachung ist super und gelungen fand ich auch den Zuchtbeitrag und die Bildauswahl im allg.
Viel Erfolg mit dem Muig Mag Smile
struga

BeitragVerfasst am: 29.09.2010 17:16    Titel:

also ich finds größtenteils gut...

was mir nicht gefällt:

das bild auf seite 9 ist unscharf

der preis für die folgenden ausgaben finde ich zu hoch Smile
vielleicht eine günstigere version als .pdf datei ?

die dazugehörige website..
naja... für das layout vom heft hat man sich mehr mühe gegeben...
Pardona

BeitragVerfasst am: 29.09.2010 18:18    Titel:

Naja, der Preis macht schon irgendwie Sinn immerhin soll das Geld ja einer (oder mehreren?) Notstation zukommen. Allerdings könntet ihr vielleicht etwas Werbung unterbringen und so den Preis etwas günstiger ansetzen, dann erreicht ihr vielleicht ein etwas breiteres Publikum und könnt auch Herzensangelegenheiten zur richtigen Haltung beispielsweise (oder auch die Notstationen) besser bekannt machen.
Ich finde die Aufmachung und die breite Themenauswahl gelungen. Die Artikel müssten allerdings gehaltvoller sein (meeeeeeehr Infos und Text!!! Very Happy )
Interessant wären Themenbeiträge zu häufigen Meerschweinchen-Erkrankungen (Ursache, Wissenstand, Behandlung) aber ich nehme an, das habt ihr vor.
Viel Erfolg!!! Very Happy
Nicki17

BeitragVerfasst am: 29.09.2010 18:29    Titel:

Hey toll! Danke für den Tipp, davon habe ich noch garnichts gehört.
Werde wohl veruschen das Ding mal testweise zu abbonieren, vielleicht ist es ja wirklich hilfreich und informativ zum Thema Meerschweinchen.
cuddles

BeitragVerfasst am: 29.09.2010 18:30    Titel:

also, das ist KEINE vereinszeitung und somit kann sie jeder kaufen oder abbonieren.

wir fangen ja gerade erst und nehmen vorschläge immer gerne antgegen. seid doch so lieb und schickt kritik und lob an die oben genannte mailaddy, denn da sitzt der macher der zeitung hinter.

Der preis ist natürlich noch so hoch, weil wir noch nicht so viele auflagen ahben. durch die einnahmen werden die srucke bezahlt und der ganze rest geht an die in der zeitung vorgestellten notstation. somit unterstützt ihr also auch die notschweinchen.

achso, und das man nicht alles interessant findet ist doch normal oder? ich lese auch nicht jeden bericht in allen zeitungen Wink aber wenn ihr vorschläge habt oder selber mal was geschrieben habt, dann immer her damit (an die mail addy)
Wiesel

BeitragVerfasst am: 29.09.2010 18:34    Titel:

Wenn ich den link auf die Zeitung öffnen will läuft mein PC amok! Von wegen keine sichere Seite, Bedrohungen etc! Wer hat den da diese Seite so schlecht bewertet?
Bei mir steht:
WOT Website ist nicht sicher, 3 Bedrohungen etc.

Zuletzt bearbeitet von Wiesel am 29.09.2010 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
cuddles

BeitragVerfasst am: 29.09.2010 20:41    Titel:

komisch, bei mir geht es ganz normal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Haltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend