| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| cuddles Anmeldedatum: 06.04.2010 Beiträge: 2318 Wohnort: berlin |
ich hoffe den thread gab es noch nicht. kopie: [QUOTE=Allgäu Meerlis;2767127]Huhu Forengemeinde lange hats gedauert ... Die erste und kostenlose Ausgabe der Muig Mag ist auf der Homepage downloadbar
http://www.muig-mag.co.de Das Autoren-Team wünscht allen Lesern viel Spaß Wir freuen uns schon sehr auf eure Rückmeldungen Grüßis[/QUOTE] _________________
kostenlos spenden: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=33 |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 27.12.2011 15:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
sagt doch keiner das es was besonderes ist oder? _________________
kostenlos spenden: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=33 |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 27.12.2011 15:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| hamburg Anmeldedatum: 22.03.2010 Beiträge: 181 |
also ich habe soeben die zeitschrift gelesen. und ich muss sagen, mich hat nicht alles interessiert, aber sie ist gut gestaltet. iohr müsst mehr hintergrundwissen reinbringen, tiefgründiger auf die sachen eingehen., mal eine frage ich kenn sonst keine meeri zeitscrift, bin auch bei keinem verein angemeldet. wie kann man dennoch dran kommen? |
|
|
|
||
| Ms. Cash Anmeldedatum: 27.08.2010 Beiträge: 438 Wohnort: Magdeburg |
Ja das interessiert mich auch. Oder kann Jmd einen Verein empfehlen? Die Zeitschrift ist wirklich schön gestaltet, die Themenauswahl ist auch sehr gelungen, aber: Die Artikel sind zu einfach gehalten bzw. sehr wenig Info auf großem Raum. Ich interessiere mich fürs Clickertraining, fange an zu lesen und *hmpf* schon vorbei, nix dazugelernt. Das als Serie zu gestalten ist ja gut, aber nicht in allzu kleinen Häppchen. Schön das Ihr Notstationen vorstellt! Die allg. Aufmachung ist super und gelungen fand ich auch den Zuchtbeitrag und die Bildauswahl im allg. Viel Erfolg mit dem Muig Mag |
|
|
|
||
| struga Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 31 |
also ich finds größtenteils gut... was mir nicht gefällt: das bild auf seite 9 ist unscharf der preis für die folgenden ausgaben finde ich zu hoch vielleicht eine günstigere version als .pdf datei ? die dazugehörige website.. naja... für das layout vom heft hat man sich mehr mühe gegeben... |
|
|
|
||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5007 Wohnort: Göttingen |
Naja, der Preis macht schon irgendwie Sinn immerhin soll das Geld ja einer (oder mehreren?) Notstation zukommen. Allerdings könntet ihr vielleicht etwas Werbung unterbringen und so den Preis etwas günstiger ansetzen, dann erreicht ihr vielleicht ein etwas breiteres Publikum und könnt auch Herzensangelegenheiten zur richtigen Haltung beispielsweise (oder auch die Notstationen) besser bekannt machen. Ich finde die Aufmachung und die breite Themenauswahl gelungen. Die Artikel müssten allerdings gehaltvoller sein (meeeeeeehr Infos und Text!!! Interessant wären Themenbeiträge zu häufigen Meerschweinchen-Erkrankungen (Ursache, Wissenstand, Behandlung) aber ich nehme an, das habt ihr vor. Viel Erfolg!!! |
|
|
|
||
| Nicki17 Anmeldedatum: 29.09.2010 Beiträge: 4 |
Hey toll! Danke für den Tipp, davon habe ich noch garnichts gehört. Werde wohl veruschen das Ding mal testweise zu abbonieren, vielleicht ist es ja wirklich hilfreich und informativ zum Thema Meerschweinchen. |
|
|
|
||
also, das ist KEINE vereinszeitung und somit kann sie jeder kaufen oder abbonieren. wir fangen ja gerade erst und nehmen vorschläge immer gerne antgegen. seid doch so lieb und schickt kritik und lob an die oben genannte mailaddy, denn da sitzt der macher der zeitung hinter. Der preis ist natürlich noch so hoch, weil wir noch nicht so viele auflagen ahben. durch die einnahmen werden die srucke bezahlt und der ganze rest geht an die in der zeitung vorgestellten notstation. somit unterstützt ihr also auch die notschweinchen. achso, und das man nicht alles interessant findet ist doch normal oder? ich lese auch nicht jeden bericht in allen zeitungen _________________
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4047 Wohnort: NRW |
Wenn ich den link auf die Zeitung öffnen will läuft mein PC amok! Von wegen keine sichere Seite, Bedrohungen etc! Wer hat den da diese Seite so schlecht bewertet? Bei mir steht: WOT Website ist nicht sicher, 3 Bedrohungen etc. Zuletzt bearbeitet von Wiesel am 29.09.2010 20:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
komisch, bei mir geht es ganz normal _________________
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||