wuschel und goldie sagen hallo
was ist für euch die beste Digitalkamera??
Neuschweine Wuschel und Lina :-) *kleine zankerei*| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Goldina Anmeldedatum: 24.02.2011 Beiträge: 571 Wohnort: Karlsruhe |
Hallo ihr Lieben, Wie schon versprochen kommen hier die Bilder meiner Schweinebande inklusive unserem Neuzugang Püppi!!Wie ihr seht sind wir den Langhaarschweinen verfallen Das ist Herr Wuschel unser lieber Kastrat. Er ist ca. 3 Jahre alt und ein absolutes Traumschwein. Ihn bringt so leicht nichts aus der Ruhe. Soweit ich das beurteilen kann ist er ein Sheltie.
Und nochmal bei seiner Lieblingsbeschäftigung in der Heuraufe = Schlafen
Dann zu unserer ältesten Schnutendame: Nicki. Sie ist ca. 4 1/2 Jahre alt und unter den Weibern die dominanteste. Sie kann ganz schön schnell zickig werden ist aber grade durch ihren Charakter total liebenswert-die kleine Kratzbürste^^
Nun zu Rosine. Sie ist ca. 1 Jahr alt und stammt aus einer Kinderzimmerzucht. Sie war die allerletzte im Tierheim von 4 Geschwistern. Warum können wir gar nicht verstehen-sie ist eine absolute Schönheit!!! Von ihr gibt es definitiv die meisten Fotos hier. Sie ist ein wahnsinnig zutrauliches Schnütchen. Lässt sich streicheln und ist generell total menschenbezogen. Sie liebt es einfach fotografiert zu werden. Da darf ich auch mal ganz nah ran!!! Seht selbst.
Und in der Kuschelrolle.
Jetzt kommt Lilli. Sie ist ca. 2 Jahre alt und ein Peruaner Mix mit Rubin eyes. Sie ist (hier darf ich es ja ganz leise und heimlich sagen) mein absolutes Lieblingsschwein. Immer am schreien wenn es Futter gibt und ein unheimlich tolles Tier vom Wesen her. Sehr verkuschelt und wuselig. Und wahnsinnig hübsch. Ich kann mich an der Schnute kaum sattsehen...
Hihi-so eine süße Schnute!
Und zu guter letzt-unser Neuzugang Püppi. Ebenfalls 1 Jahr alt und ein Rosetten-Langhaar Mix (auf dem Foto ist sie allerdings kurz geschnitten). Sie ist noch etwas kamerascheu. Frisst aber schon aus der Hand und ist ein totales Wuselschwein.
Und nochmal im Profil.
Wir hoffen euch gefallen die Fotos Liebe Grüße!!! _________________ Schweinische Grüße von Herr Wuschel und seinen Mädels Rosine, Püppi & Lilli, sowie von Bröselchen & Frieda Nicki du fehlst uns! Meine Schnutenbande ♥ : http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/das-ist-familie-wuschel-t2110406.html Zuletzt bearbeitet von Goldina am 10.02.2012 17:25, insgesamt 15-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
Sehr schön haben sie es bei dir. LG Simone |
|
|
|
||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3205 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Wow, du hast richtig tolle Fellnasen, echt klasse. Mich würde dein Eb interessieren, kriegst du den komplett auf ein Bild LG Chibi, die auch total auf Wuschel-Schweinchen abfährt |
|
|
|
||
Klaro- hier kommt der Eigenbau: Ein Ivar Einzelstück Maße: 3 Etagen mit 1,60mx0,5m Dauerauslauf: 1,3m x 1,5 m (ist immer mit Fleece ausgelegt, damit es sich gut läuft für die Schnuten!)
Und noch eins:
Die Einrichtung variiert immer mal wieder. Ich bin leicht Kuschelkram süchtig wie man unschwer erkennen kann _________________ Schweinische Grüße von Herr Wuschel und seinen Mädels Rosine, Püppi & Lilli, sowie von Bröselchen & Frieda Nicki du fehlst uns! Meine Schnutenbande ♥ : http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/das-ist-familie-wuschel-t2110406.html |
|
|
|
||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3205 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Boah, ich bin platt Sobald wir umziehen mit unserer Chaos-Wg kommt ein neuer Eb für die Männer. Daher bin ich immer am schauen wie man 4qm am besten in einem Eb verpackt LG Chibi |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4047 Wohnort: NRW |
Wunderschön, deine Schweinchen sowohl der EB und der Dauerauslauf mit allem drum und dran!!!! Diese grünen Tischchen in allen möglichen Größen, habt ihr die selber gemacht oder kann man die kaufen? Vielleicht im Doppelpack oder so? Sowas suche ich auch noch, hab aber zur zeit keine Lust wieder anzufangen mit Säge und Bohrer |
|
|
|
||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2673 Wohnort: NRW |
Huhu Goldina, Du hast wirklich super hübsche kleine Staubwedelchen! Ich find, so ein Frühjahrshaarschnitt macht die Schnuten irgendwie noch süßer - falls das überhaupt noch möglich ist. Deinen EB finde ich auch sehr gelungen - da fühlen sich die Wutzen bestimmt sauwohl drin. Lg! _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
|
|
|
||
| Brutis Anmeldedatum: 24.02.2011 Beiträge: 48 Wohnort: Raum Hanau-Aschaffenburg |
HuHu, die sind total süß, könnte sie sofort klauen LG _________________ Liebe Grüße von Jutan. Goldi, Flocke, Flöckchen, Blacky, Paul, Lisa, halb und halb, Wirbel, Anton, Edward, Jacki, Stubsi, Paulaner, Stripe und dem Grünzeug Spender |
|
|
|
||
@ Wiesel: Die grünen Unterstände haben wir selbst gebaut. Ging aber ganz schnell und einfach-war auch sehr billig Als Lack habe ich ungiftigen Spielzeuglack in der Farbe kiwi verwendet. Gibts bei Obi. Die Farbe kommt bei den Schnuten ganz gut an und Schweinemama ist mit ihrem Dekofimmel auch zufrieden-> hab dazu passende Fleecedecken und in den Kuschelsachen ist auch das grün mit drin Liebe Grüße! _________________ Schweinische Grüße von Herr Wuschel und seinen Mädels Rosine, Püppi & Lilli, sowie von Bröselchen & Frieda Nicki du fehlst uns! Meine Schnutenbande ♥ : http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/das-ist-familie-wuschel-t2110406.html |
|
|
|
||
| .:Nana:. Anmeldedatum: 17.03.2011 Beiträge: 26 |
wird die Fleecedecke stark beschmutzt? Und wie ist es mit der Reinigung der Decke? |
|
|
|
||
| Balu Anmeldedatum: 03.10.2010 Beiträge: 1816 Wohnort: Kreis Heilbronn |
Wow, der EB sieht echt klasse aus.. Und der Kurzhaarschnitt sieht übrigens total pfiffig aus Liebe Grüße |
|
|
|
||
@Nana: Hab mittlerweile einen Streuschutz an der Rampe zum Dauerauslauf ca.5cm hoch angebracht- da hält sich die Verschmutzung in Grenzen.Es wird aber gerne draufgepieselt&geköttelt.Tausche die Decke daher 2x pro Woche und wasche sie gemeinsam mit den Kuschelsachen! _________________ Schweinische Grüße von Herr Wuschel und seinen Mädels Rosine, Püppi & Lilli, sowie von Bröselchen & Frieda Nicki du fehlst uns! Meine Schnutenbande ♥ : http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/das-ist-familie-wuschel-t2110406.html |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4047 Wohnort: NRW |
@Goldina: Danke für deine Antwort! Also nicht sägen und bohren sondern einfach leimen und streichen, ja, das werd ich mir dann nochmal überlegen Klar mögen Schweinchen die Farbe grün, erinnert ja an Gras |
|
|
|
||
Hier mal neue Fotos von meinen Schnuten beim Karfreitags-Brunch Püppi:"Hey, gibt´s hier etwa was zu mampfen???Ich wusel mal schnell nach unten."
"Tatsächlich!Und sogar lecker Paprika!Mjam!"
Herr Wuschel knabbert als Vorspeise noch ein paar Halme Heu aus der neuen Lieblingsraufe!
Rosine:"Hö?Fotos?"
Lilli ist auch schnell mit von der Partie!
"Kuckuck!Wo bin ich?"
Und hier nochmal Elvis alias Püppi
Nicki war leider etwas unpässlich und war nicht vor die Linse zu bekommen Frohe Ostern euch allen! _________________ Schweinische Grüße von Herr Wuschel und seinen Mädels Rosine, Püppi & Lilli, sowie von Bröselchen & Frieda Nicki du fehlst uns! Meine Schnutenbande ♥ : http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/das-ist-familie-wuschel-t2110406.html |
|
|
|
||
| Jessi ihre Bonny Anmeldedatum: 02.03.2011 Beiträge: 876 Wohnort: Hessen / LDK |
och süüüüüüüüüß hab mich sofort in püppi verliebt (liegt es vieleicht daran dass er so aussieht wie meine Muffin ?) alle ganz süße schweine =D Deine standheuraufe interessiert mich.Wo hast du sie her ? LG Jessi _________________ ...Denn jedes Tier lebt nur einmal,und hat es verdient ein Artgerechtes Leben führen zu dürfen... Meine Schweine Meine Hp |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||