47804 Milo, Glatthaarkastrat, aus einem großen Notfall
Wie findet ihr eine Kastra bei einem 4 jährigen Meeri ?
Ein älteres mit einem jungem zusammen tun..| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Claudii Anmeldedatum: 29.01.2011 Beiträge: 35 |
ich habe einen käfig der 1m lang und 60cm breit und die meeris ja viel platz brauchen möchte ich noch was aus holz dazubauen aber ich weis nicht was ich für einen boden brauche ??? |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1832 Wohnort: Belgien |
Hallo, wenn du so einen kleinen Käfig hast, wird es auch höchste Zeit Eigentlich geht alles. Massivholz, Sperrholz, OSB-Platten ... Der Boden muss sowieso überzogen werden mit Teichfolie oder PVC um pipifest zu sein. Für ganz viele super nützliche Infos über Gehegebau kann ich dir diese Seite hier sehr empfehlen: http://www.salatgurken.net/EB/menu06.html |
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Hallo...ich würde den Käfig gleich entsorgen und (und so schnell wie möglich) ein größeres Bodengehege bauen. Ich habe PVC als Boden und darüber eingestreut und im angrenzenden Teil ist ebenfalls PVC aber Decken und Flickenteppiche drübergelegt Wieviel Platz kannst Du denn zur Verfügung stellen? Wieviele Schweinchen hast Du? Schau mal hier, die sind teilweise sogar mit Bauanleitung http://www.diebrain.de/I-gehegebilder.html#kl _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
oh ok danke ich hab zwei und eigentlch so 2m² zur verfügung |
||
|
|
|||
ich hätte noch ein paar fragen zu einem EB was kann man als wand nehemen und wie hoch ?? |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||