Weizen- oder Gerstenstroh und die Sache mit dem Heu?
frischer Coriander,Koriander erlaubt?
frischer Thymian| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Lea-Schnuffi Anmeldedatum: 29.05.2008 Beiträge: 25 |
Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte mal einen Rat von Euch: Ich habe für Ostern Weizen in einer Schale angesät, weil er schneller wächst als Gras und ich da dann Ostereier hineinlegen möchte. Es wäre ja eigentlich zu schade, wenn ich das nach Ostern einfach wegschmeissen würde. Dürfen die Meeris das fressen? Da ist ja dann noch keine Ähre dran... Ist übrigens ein Bio-Weizen. LG Lea-Schnuffi |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Care Anmeldedatum: 16.01.2009 Beiträge: 1843 |
Ja dürfen sie - sie werden es lieben |
||
|
|
|||
Super, danke LG Lea-Schnuffi |
||
|
|
|||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Mm, Weizensamen hab ich bisher leider noch nirgendwo gefunden _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
Dazu solltest Du einfach in die Bio-Ecke Deines Supermarktes gehen, da kannst Du ganzen Weizen kaufen. LG Lea-Schnuffi |
||
|
|
|||
| Lisa74 Anmeldedatum: 24.03.2009 Beiträge: 47 |
Viel besser als eine Bio-Ecke in einem konventionellen Supermarkt anzusteuern ist es, direkt in einen Bioladen zu gehen......und das nicht nur wegen Weizen Sorry fürs off Topic........., das ist eines meiner Lieblings Themen *gg* |
||
|
|
|||
Hallo Lisa, ja, da gebe ich Dir völlig Recht! Wenn allerdings kein Bioladen um die Ecke ist, dann hilft auch die Bio-Ecke. Ich hätte auch Roggen zuhause gehabt, aber ich glaube, der wächst nicht so schnell. LG Lea-Schnuffi |
||
|
|
|||
| Lisa74 Anmeldedatum: 24.03.2009 Beiträge: 47 |
Ich meinte ja jetzt für den ganz generellen Einkauf ~ nicht nur wegen einem Päckchen Weizen fürs Schweinchen *gg* |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||