Kann man aufgeweichtes Futter füttern?
Kann man aufgeweichtes Futter füttern?
Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Mirjam Anmeldedatum: 18.12.2008 Beiträge: 300 |
Guten morgen, Gerade eben war wieder TÜV. Dabei habe ich festgestellt, das meine Kleine (ca.2 Jahre alt) von letzter Woche (912g) auf heute (980g) zugenommen hat. Ist diese Zunahme noch im Bereich des Normalen? Oder muss ich mir Gedanken machen? Der Große (fast 4 Jahre alt) wiegt nur 885g (9g mehr als letzte woche). Danke schonmal im Vorraus. _________________ Sammy(links) *2008+2011; Chicco(rechts) *2008 ![]() ![]() |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Saria Anmeldedatum: 17.11.2011 Beiträge: 788 Wohnort: München |
Hm, das ist doch keine großartige Zunahme?! Bei meinen schwankt das Gewicht auch immer etwas. Eine Abnahme fänd ich jetzt besorgniserregender.. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/wir-4-muenchner-neue-fotos-heimtiermesse-t2119382.html In Gedanken immer bei Murphy, Phoebe, Ronya und Funny **Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Trauer dahin, bis wir uns wiedersehen...** |
|
|
|
||
| Lilly1305 Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 954 Wohnort: Augsburg |
Bei meinen Schweinen schwankt das Gewicht auch immer mal um 50 g. Wichtig ist, dass sie regelmäßig kötteln. Ansonsten kann die Gewichtszunahme von einer Verstopfung kommen. Beobachte das einfach. Liebe Grüße Lilly |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||