| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
...füttern oder noch ein wenig reifen lassen? Danke |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 1349 Wohnort: Gelsenkirchen |
Ich füttere den ganz normal... _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
||||
|
|
|||||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Ich glaub nicht, dass der Sellerie noch nachreift Aber Du kannst ihn füttern, denn im Gegensatz zur Kartoffel, die in den grünen Stellen Solanin bildet, ist es beim Sellerie harmlos. _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||||
|
|
|||||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Nicht? Wie wird er denn sonst so bräunlich, cremig? Ich danke euch schon mal! |
||||
|
|
|||||
| Tierlady Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1355 Wohnort: Bielefeld |
Hatte auch so einen, wollte ihn auch nachreifen lassen.Klappte aber nicht. Unsere hassen aber Knollensellerie, aber die Kaninchen fanden den grünen noch leckerer. |
||||
|
|
|||||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Naja, er wird im Oktober geerntet, wenn die Blätter richtig vergilbt sind und dann hat er seine volle Reife erreicht Und ich denke nicht, dass er dann noch reifer wird....eher faul bei falscher Lagerung bzw wenn man ihn angeschnitten an der Luft liegen lässt. Ich kann aber morgen sicherheitshalber einen Kollegen fragen....der hat Landschafts-und Gartenbau studiert _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||