Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Gute Auslaufabtrennung für drinnen

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
jana91

BeitragVerfasst am: 06.05.2011 14:31    Titel: Gute Auslaufabtrennung für drinnen

Hallo!

War letztens im Baumarkt und da habe ich ein ziemlich gutes Angebot für die Schweinchen entdeckt.

Im Grunde ist es eine einfach Beeteinfassung aus Holz, so wie auf dieser Seite hier zu sehen: http://www.meingartenversand.de/beeteinfassung-holz.html

Im Hornbach-Baumarkt kostet so ein Einfassung (180cm lang, 20cm hoch) 3,95€ und (180cm lang und 30cm hoch) 5,95€.

Damit kann man sich in der Wohnung schnell, günstig und flexibel einen großen Auslauf erstellen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Gute Auslaufabtrennung für drinnen

BeitragVerfasst am: 06.05.2011 14:48    Titel:

Nicht schlecht, wobei 20 cm definitiv zu niedrig für meine Bande wäre. Bei 30 cm bin ich mir nicht sicher.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
napfbrei

BeitragVerfasst am: 06.05.2011 15:05    Titel:

Also wenn man bedenkt, dass ein ausgewachsenes Meeri eine Länge von ca 20-35 cm hat, ist 30 cm zu niedrig (finde ich).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiesel

BeitragVerfasst am: 06.05.2011 16:15    Titel:

Also, bei mir würden die 20cm reichen! Ich hab hier so Gitterelemente die sind 25cm hoch und hier ist noch nie eins drübergesprungen! Die obere Etage meines EB´s ist sogar nur 13cm hoch.

ihren ♥♥♥ Krümelmonstern
Pardona

BeitragVerfasst am: 06.05.2011 18:30    Titel:

Meine springen zwar auf einen 24cm Unterstand, klettern aber nicht über den 21cm "Zaun". Laughing Wozu auch, sie haben alles und fühlen sich im Auslauf sicher.
Yestoertchen

BeitragVerfasst am: 06.05.2011 18:54    Titel:

Pardona hat Folgendes geschrieben:
Meine springen zwar auf einen 24cm Unterstand, klettern aber nicht über den 21cm "Zaun". Laughing Wozu auch, sie haben alles und fühlen sich im Auslauf sicher.

dito Wink

Ich hab auch eine Beeteinfassung für meinen Dauerauslauf, allerdings eine aus Kunststoff:

http://www.weltbild.de/3/16517587-1/geschenke-lifestyle/beetbegrenzung-villa-4er-set.html

Ich hab die langen Spitzen abgeschnitten und von hinten mit zwei dünnen Holzleisten verstärkt, jetzt steht das auch richtig gut Wink

LG

Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella

In Gedenken an den besten Schweinemann Harry Sad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend