| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Stellas Schweinchen Anmeldedatum: 07.10.2009 Beiträge: 217 Wohnort: Daheim |
Also ich schau gerne Nat Geo Wild an ich bin nämlich ein fun von Tieren Und da haben Tierschützer Meeris aus einer schlechten Haltung geholt, man die armen Tiere hatten kein Fell mehr. Und die Person ist nichtmal zum Ta gegangen sie hatt auf die Wunden Zitronen saft und Scharfe Peperoni gerieben Die armen Tiere sind Wochenlang nicht sauber gemacht worden und die waren total abgemagert und Krank das die Tier Ärzte gesagt haben das alle keine Chance mehr haben die armen Tiere Ich habe Tränen in den Augen gehabt dann habe ich meine Schweinchen alle geknuddelt und darann gedacht das ich es nie Zulasse das sie so Enden Liebe Grüße Stella und die Fellnasen _________________ Liebe Grüße Stella mit Mandy,Lola,Mylady, Machs gut im Regenbogenland=Flavius |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Wirbel&Teddy Anmeldedatum: 28.08.2008 Beiträge: 407 |
Ja soetwas gibt es leider immer wieder; war auch so ähnlich bei "Max" und "Hühnchen" wenn sich noch jemand erinnert, die Bilder müssten hier auch noch irgedwo sein... _________________ Jedem das seine. Gegen lebendtierverkauf in Zooläden! Für kontrollen von Züchtern! |
||
|
|
|||
| Meerschweinchenmutter Anmeldedatum: 30.09.2009 Beiträge: 71 |
das habe ich auch heute Gesehen SCHRECKLICH _________________ viele Bromsel grüße |
||
|
|
|||
| Liebenswerter_Chaot Anmeldedatum: 16.04.2008 Beiträge: 94 Wohnort: Duisburg |
Zitronensaft und scharfe Peperoni auf die Wunden gerieben!!?? Als Heilmittel oder was? Mir fällt nix dazu ein! LG Alex _________________ Meerlis sind so niedliche Kreaturen! Mainstream?!...Nein, Danke. Gegen Nazis. Gegen Staat. Gegen Kapitalismus! |
||
|
|
|||
| Morgaine Anmeldedatum: 24.09.2008 Beiträge: 664 Wohnort: Kempten |
Da stellt sich die Frage, ob das aus Dummheit oder mit Absicht war... So doof es klingen mag, aber wenigstens sind sie erlöst. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||