Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Hängematte

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Hermi/Lilly

BeitragVerfasst am: 19.10.2010 20:03    Titel: Hängematte

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Hängematte und habe dann die hier gefunden: http://www.amazon.de/Grash%C3%A4ngematte-SIESTA-Kaninchen-Meerschweinchen-Ersatzgrasmatte/dp/B0041OJPRU/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=pet-supplies&qid=1287511008&sr=1-10

Findet ihr die gut?
Also die die ich bis jetzt hier gesehen hab hingen mehr, wenn die meerschweinche auf dieser sitzen hängen die ja nicht sondern sitzen doch im Prinzip auf dem Gelenk, oder was meint ihr?

Danke schonmal im Vorraus !
Lg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Hängematte

BeitragVerfasst am: 19.10.2010 20:24    Titel:

Hallo,

also ich habe mir auch schonmal überlegt ob ich mir diese Hängematte kaufen soll, habe mich allerdings dagegen entschieden.
Dadurch dass sie nur auf zwei Seiten aufgehängt ist, stelle ich mir diese Sache ziemlich wacklig vor wenn die Meeris da drauf hüpfen oder wieder runter. Ist wahrscheinlich ähnlich wie bei der Hängematte bei Menschen, da muss man auch immer aufpassen dass man sich nicht überschlägt oder Ähnliches Wink
Vielleicht könnte das Gestell auch ein Problem sein, denn die Meeris dann wirklich nachher auf dieser Stange sitzen, statt in der Luft. Ob das so bequem is...
Ich würde dir zu einer simplen Hängematte raten, die kannst du dann an allen 4 Seiten befestigen und aufhängen wo du möchtest. Die Meeris haben mehr Liegefläche und sie ist stabiler.

Aber das ist ja nur meine Meinung, hier schreiben sicherlich noch einige Andere.
Liebe Grüße

Liebe Grüße von King Wutzel und seinen Untertanen, sowie der Gurkensklavin Smile
Wiesel

BeitragVerfasst am: 19.10.2010 22:19    Titel:

Meine Schweinchen würden die entweder auffressen oder draufpullern, dann stinkt das Heu und die Matte muß ausgetauscht werden!
Ich hab als Hängematte einen einfachen weichen, kleinen Kissenbezug

der war super günstig und läßt sich auch gut in der Waschmaschine waschen. Außerdem gibt es sowas in ganz vielen Farben... und man kann es öffnen und z.B. Streu einfüllen etc.

ihren ♥♥♥ Krümelmonstern
andrea1982

BeitragVerfasst am: 20.10.2010 08:36    Titel:

ich habe nun die hängematten auch selber gemacht. habe einfach ein handtuch zerschnitten und 4 löcher rein und auf hacken aufgehängt.
so kann ich sie immer in der maschine waschen und wenn sie nicht mehr schön sind findet sich immer wieder wo ein stoffrest

Hermi/Lilly

BeitragVerfasst am: 21.10.2010 10:33    Titel:

ok, dann waren meine Vermutungen ja doch richtig Laughing

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Haltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend