| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Elvinw Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 194 |
Huhu, beim Stöbern nach neuen Einrichtungsgegenständen für meinen EB bin ich auf ein Häuschen gestoßen in das man hinter eine Wand aus "Lochgitter" 4 handelsübliche Kühlakkus stecken kann damit sich die Schweinis im Sommer abkühlen können.... Das Häuschen hat allerdings nur EINEN Eingang.... Hat da schon jemand von Euch Erfahrungen mit gemacht? oder WAS haltet ihr davon?? Danke _________________ Elvin, Lolle, Mausi alias Feudel, Baby Schnuffelinchen und last but not least Luna, in memorian Gonzo |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Knopfloch Anmeldedatum: 31.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: NRW |
Hallo Elvinw, die Idee mit den Kühlakkus hatte ich auch schon, wusste nur nicht, dass es das schon zu kaufen gibt.. Ich hab jetzt leider keine Erfahrung damit, wollte sowas aber auch mal selbst bauen... Könntest Du in das Haus nicht noch einen Eingang aussägen? LG |
|
|
|
||
| amanda_the_3rd Anmeldedatum: 31.03.2010 Beiträge: 882 |
Hallo, ich hab sowas selber gebaut, als Wärmestation für kranke Tiere. Klappt super und wurde sofort angenommen. Außerdem habe ich noch einen Kuschelbeutel, der ein Fach für eine Wärmflasche hat. Das geht natürlich alles auch in kalt, wurde bei mir nur noch nie benötigt. Prinzipiell würde ich eher Kühlakkus in Handtücher wickeln, im Häuschen wird es vielleicht schnell zu kalt und dann trauen sich die Schweinis nicht raus, weils draußen wiederum zu warm ist. Liebe Grüße Amanda |
|
|
|
||
| Abos Anmeldedatum: 10.04.2010 Beiträge: 134 Wohnort: NRW Gelsenkrichen |
Bei mir kann man die Akkus unten einsetzen. Die Meeris machen das Streu weg und legen sich aufm Boden, damit das schön kalt ist ! _________________ Die Selbstvernichtung der Menschheit durch die moderne Waffentechnologie ist nicht nur unvermeindlich, sondern das eigentliche Ziel der Evolution. Welch Segen, als Instinktkrüppel auf die Welt zu kommen. Die unumstößliche Tötungshemmung gegen die eigene Gattung führt zu Feldzügen ihresgleichen. |
|
|
|
||
| Twix und Tiramisu Anmeldedatum: 27.12.2010 Beiträge: 88 Wohnort: Brake |
Hallo Ich nehme mir einfach ein Kühlakku und wickele es in Zewa (3 Lagen) oder in einen dünnen Waschlappen ein, den ins Häuschen oer in die Schmuseecke legen, fertig WIrd super von meinen beiden angenommen _________________ Es grüßen Twix und Tiramisu Mit Alexandra Mein Link, bitte klicken http://www.dshini.net/de/wish/show/transportbox_fur_die_meerschweinchen |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||