[Biete] Käfig, Tansportbox, Näpfe, Häuser, BioMaxan ...
Neue Häuser selber bauen
Schweinchen werfen Häuser um| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Sas.kia Anmeldedatum: 25.06.2009 Beiträge: 108 Wohnort: Celle |
hallo ich komm gleich mal zur sache ich wollte mir mal ein Häuschen im internet betellen finde nur keine gute seite. kennt ihr vielleich paar gute Seiten?? Gruß Saskia _________________ hallo wir sind Billi, Micky,Sammy und Murmel. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| IngridP. Anmeldedatum: 14.10.2008 Beiträge: 433 Wohnort: München |
Also ich bestell meine Häuser hier: http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefigzubehoer/schlafhaeuschen _________________ LG Ingrid mit Nicky & Fips , Pumba & Puschel |
|
|
|
||
| HaustierWerkstatt Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 688 Wohnort: bei Wien |
Das kommt drauf an was für Häuser du suchst und besonders aus welchem Material sie sein sollen. Manche bevorzugen Häuser aus dünnem und leichtem Holz und andere mögen das massive und stabile Holz. Ein paar Häuser habe ich im Angebot, aber nicht viele und alle sind aus Masivholz gebaut. |
|
|
|
||
| Julia37 Anmeldedatum: 14.09.2009 Beiträge: 135 Wohnort: Bayern |
Hallo du kannst auch einfach mal im Internet stöbern egal wo es gibt viele schöne häuser du kannst auch in einen Zoofachhandel gehen und dich dort beraten lassen |
|
|
|
||
| sternchen1891 Anmeldedatum: 07.03.2010 Beiträge: 408 Wohnort: Neu-Isenburg |
Du kannst dir die Häuschen auch selber bauen. Ich hab kein einzigstes Haus aus dem Zooladen, alles selbst gebaut |
|
|
|
||
| Julia37 Anmeldedatum: 14.09.2009 Beiträge: 135 Wohnort: Bayern |
cool kannst du mir vielleicht mal ein paar Bilder zeigen |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||