Watt issn datt für eine? ;)
Meine Luftakrobaten studieren eine Nummer ein...
Schwere Blasenentzündung!!!!| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Chichis Anmeldedatum: 17.08.2011 Beiträge: 31 |
Hallo! Ich habe ein problem! Mein Meerschweinchen Socke ist in letzter zeit komisch. Er trinkt nunoch. ist es was ernstes? Bitte schnell antworten! Lg |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Wie viel trinkt er denn ca.? Ich würde schnell zum TA, der soll mal drüber schauen! Gute Besserung, dass er sich gut erholt, von dem was er hat. Ich kann leider nicht viel drüber sagen. Vielleicht mit den Nieren?! Zuletzt bearbeitet von Fabs am 05.11.2011 14:46, insgesamt 2-mal bearbeitet |
||
|
|
|||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2052 Wohnort: Köln |
Vieles trinken kann auf vieles hindeuten, z. B. Diabetes. Du solltest das unbedingt von einem TA abklären lassen! _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
||
|
|
|||
| mondblume Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 108 |
Blasenentzündung hat nach meiner Erfahrung meist noch andere Symptome. Meine Rosalie hat immer gequiekt beim Pipi machen und sich anders verhalten als sonst. Sie war ein wenig aufgeregter und aggressiver und hat woanders geschlafen als sonst. Wie viel trinkt er denn konkret? Und seit wann genau ist dir das aufgefallen? Setzt er auch häufiger Urin ab? Verhält er sich anders als gewöhnlich, zieht sich beispielsweise zurück? Zuletzt bearbeitet von mondblume am 05.11.2011 14:55, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
Hallo! Oky ich werde euren rad befolgen! vielen dank für gute besserungen! Lg |
||
|
|
|||
Hallo! Oky ich werde euren rad befolgen! vielen dank für gute besserungen! Lg |
||
|
|
|||
Hallo Ich glaub er hat schon 100ml verputzt. heute morgen ist es mir auf gefallen. Er verhält sich aber wie immer. Urin setzt er nicht so oft ab. Er zieht sich auch nicht zurück. er trinkt aber plötzlich soviel. er hat keine blassen augen. Lg |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||