| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| daisy-molly Anmeldedatum: 05.03.2010 Beiträge: 78 Wohnort: delmenhorst |
hallo, mein eines meerschweinchen hat seit neustem HEIßE pfötchen und ist sehr schlapp ihre nase ist auch in wenig feucht. z.B. wenn sie im käfig zum essen läuft legt sie sich nach ein paar schritten wieder hin.oder wenn sie draußen im freigehege ist, läuft sie ein bissel schritten und schon legt sie sich hin (eigentlich nichts ungewöhnliches ) doch draußen ist sie eigentlich noch aktiver als im haus !!! könnt ihr mir helfen ???Es ist dringend, bedanke mich jetzt schon Mit gruß, eine besorgte besitzerin!! _________________ meine familie und merris´sind meine größten schätze auf der welt:D♥ wem geht es genau so??(schreibt mir ne nachricht zum plauder) |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Drea Anmeldedatum: 07.05.2010 Beiträge: 177 Wohnort: Westerwald |
Hallo, als einzigen Rat kann ich dir sagen, am besten direkt zum TA mit der Nase. Zu den Symptomen weiß ich leider nichts, vielleicht kann dir da noch jemand anders was sagen, das du beim TA schon was hast, aber ich denk um einen Besuch kommst du nicht drum rum. LG, Drea |
|
|
|
||
danke für die antwort, ja ich werde wohl besser hin gehen.nun geht es ihr aber auch weder besser naja danke!!!TA ich komme thanks _________________ meine familie und merris´sind meine größten schätze auf der welt:D♥ wem geht es genau so??(schreibt mir ne nachricht zum plauder) |
|
|
|
||
| Emmy Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 623 Wohnort: Niedersachsen |
Wie geht es denn deinem Schweini und was hat der TA gesagt? Alles Liebe Kerstin _________________ Liebe Grüße von Kerstin, Hannes, Ida & klein Lotte
http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/ida-hannes-und-lotte-stellen-sich-vor-t15861.html |
|
|
|
||
alles war gut und es war nur eine kleine erkältung. sie ist wieder wohl auf und hüpft wieder rum:) dankee _________________ meine familie und merris´sind meine größten schätze auf der welt:D♥ wem geht es genau so??(schreibt mir ne nachricht zum plauder) |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||