| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Schweinchenkumpel Anmeldedatum: 20.02.2008 Beiträge: 13 |
Hey und Hallo, der Winter kommt und unsere vier Jungs sind nun seit April 09 draußen. Finden sie auch gut, nur nun wird es kalt. Habt ihr schon mal über 'ne Heizung im Schlafraum nachgedacht und auch eingesetzt? Hab da mal etwas ausfindig gemacht, weiß aber nicht genau, wie warm die werden. Die Steine find ich ganz gut. Ist für Reptilien die sich da den Bauch aufwärmen sollen, also kann's ja nur lauwarm werden, oder? http://www.terra-tools.de/heizung-c-129_57-1.html?sessID=c780eea1474894315485fc79f1a8f45b Gruß Bill |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Lilane Anmeldedatum: 06.05.2009 Beiträge: 975 Wohnort: Wien |
ich hätt da Angst das mir die Ferkel an der Kabelei rumknabbern Ich bin gerade dabei den "Innenstall" zu präparieren, meine beiden siedeln diese oder nächste Woche vom Balkon in die Küche. Bevor es ZU kalt wird und sie dann mit der Wärme nimmer klarkommen. |
|
|
|
||
| kleinesmausen Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 1326 Wohnort: hmü |
ich glaube einige nehmen hier rotlichlampen. aber da müssen die außenhalter mehr zu sagen. _________________ pauline, dana - ich werde euch vermissen! liebe grüße von tiger,nala, nele, lupo, frieda, fussel, hugo und kasimir |
|
|
|
||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Wenn der Stall, bzw. die Schlafhäuschen vernünftig isoliert sind und gut mit Stroh und Heu gepolster sind....völlig unnötig _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
|
||
| Claudia´s Jungs Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 169 Wohnort: Wuppertal |
Mit den Kabeln hab ich auch Angst Ich habe mich für http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/hundekissen/snuggle_safe/58657 entschieden Biss fest und 10 Std haltbar soll die Wärme sein dazu habe ich heute noch mal nach Isoliert |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||