| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Morlen-Fritzchen Anmeldedatum: 19.10.2009 Beiträge: 50 |
Hallo, Ich habe 2Meerschweinchen geschenkt bekommen und zwar mein problem ist die Besitzerin hat mir kein Impfpass gegeben und nicht gesagt gegen was sie schon geimpft sind was soll ich tuhen?? :oops: :oops: :?: |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Sila Anmeldedatum: 05.07.2008 Beiträge: 715 Wohnort: Frankfurt |
In Deutschland gibt es keine Impfungen für Meeries, nur für Kaninchen, in Österreich kann man wohl gegen Pasteurellose impfen, ich vermute aber mal, dass das nicht viele Leute machen. |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7077 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
sieh mal hier
|
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7077 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
sieh mal hier |
||
|
|
|||
| Morlen-Fritzchen Anmeldedatum: 19.10.2009 Beiträge: 50 |
dankeeschön :P |
||
|
|
|||
| HaustierWerkstatt Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 670 Wohnort: bei Wien |
Also ich wohn in Österreich und mir ist total neu das es hier etwas geben soll und ich hab heute zwei Tierärztinnen gefragt die auch nix davon wissen. Ich mach mich nochmal schlau! |
||
|
|
|||
| Sila Anmeldedatum: 05.07.2008 Beiträge: 715 Wohnort: Frankfurt |
Steht in meinem Ratgeber von meeris-sos.at, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass das dann für Österreich gilt, da steht aber, dass die Impfung noch recht neu ist (ist vom letzten Jahr, der Ratgeber). Ich würde das wahrscheinlich nicht impfen lassen, da diese Impfung im Kaninchenbereich recht umstritten ist, unsere Ninchen sind auch nicht gegen Schnupfen geimpft. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||