| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| mucki87 Anmeldedatum: 25.07.2010 Beiträge: 19 Wohnort: Chemnitz |
Wie kann ich am besten den Kafig einrichten? Ich wollte am Wochenende in den Baumarkt gehen. Was kann ich da die Meerschweinchen holen? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5008 Wohnort: Göttingen |
Kuscheltunnel, Weidenbrücken, Unterstände, Hängematten, Knabberäste, Abflussrohre (mindestens 12,5, besser 16cm Durchmesser, Y-Stück und Eckteil--> voll der Renner) zum Durchrennen, Korktunnel Kuschelnester, Kuschelsäcke (Habe richtige Kuschelschweine). Und jetzt die richtige Herausforderung: Trotzdem noch Platz haben damit die Säue sich auch noch bewegen können. Schau doch mal bei dem Eigenbauten Thread, die sind ja meist eingerichtet. Viel Spaß |
|
|
|
||
| Soraya Anmeldedatum: 26.05.2010 Beiträge: 20 |
Ich hab zum Beispiel als Hängematte einfach ein altes Handtuch genommen. Kommt voll gut an, und war quasi umsonst. sonst hab ich auch Kuschelrollen, aus alten Hosen gebastelt. Lg Soraya |
|
|
|
||
| mucki87 Anmeldedatum: 25.07.2010 Beiträge: 19 Wohnort: Chemnitz |
Ich war heute in Hornbach da habe ich eine Korktunnel, eine Sitzeckbrett undein Heuball gekauft. Eine Hängematte habe ich bei Zooplus bestellt. Werde dann nächste Wochenende den Käfig neu einrichten.[/img] |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Und dann machst Du Bilder, ja!? _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||