| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| JjJudithjJ Anmeldedatum: 19.08.2010 Beiträge: 119 Wohnort: im schönen Schwabenländle - Waiblingen |
Hallo alle zusammen! Ich bin im Moment auf der Suche nach einem etwas größeren Käfig für meine zwei Meeris. Ich habe ein Männchen (kastriert), ca. 2 1/2 Jahre alt und ein Weibchen ca. 3 Jahre alt. Ich suche einen relativ einfachen Käfig, denn ich habe selber schon mit Brettern Ertagen gebaut. Ich wohne im Rems-Murr-Kreis, in der Nähe von Stuttgart. Würde mich sehr auf Vorschläge und Tipps freuden! LG Judith _________________ Verstehen kann man das Leben nur rückwärts - Leben muss man vorwärts. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
Hallo Judith, sieh dir mal diesen beitrag an http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/neuer-kaefig-t2107903.html wenn dann noch fragen sind, immer her damit =) liebe grüße |
|
|
|
||
| JjJudithjJ Anmeldedatum: 19.08.2010 Beiträge: 119 Wohnort: im schönen Schwabenländle - Waiblingen |
Danke @Aellin! Ja, diesen Beitrag habe ich mir auch schon durchgelesen! Ich glaube da werde ich schon was finden. ld Judith _________________ Verstehen kann man das Leben nur rückwärts - Leben muss man vorwärts. |
|
|
|
||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
also du solltest halt auf ausreichende tiefe und eine mind. lauflänge von 1,4m kommen und bei der käfig größe 1m² auf keinen fall unterschreiten. liebe grüße p.s.: du kannst ja hier im forum mal gucken, da verkaufen immer mal wieder leute eigenbauten! |
|
|
|
||
Ja, die maßen sind mir schon bekannt. Gut, dann werde ich hier mal schauen. Danke, lg Judith _________________ Verstehen kann man das Leben nur rückwärts - Leben muss man vorwärts. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||