| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Kati1970 Anmeldedatum: 23.07.2008 Beiträge: 29 Wohnort: Wermelskirchen |
Ich habe mal 'ne doofe Frage: dürfen die Süssen Kerbel fressen ? Habe einen Rundumschlag in der Küchenkräuter-Abteilung gemacht und u.a. auch Melisse und Kerbel gekauft. War mir sicher, daß die Meeris das fressen dürfen. Jetzt habe ich das hier in der Futtertabelle nicht gefunden ... ? Weiß da jemand von Euch Bescheid ? Nicht, daß unsere Zwerge nachher Blähungen bekommen oder was anderes Unangenehmes. LG Kati |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Phia Anmeldedatum: 06.01.2008 Beiträge: 853 Wohnort: Berlin |
www.diebrain.de schreibt: "Als Futterpflanze geeignet sind der Wiesen-Kerbel und der Gartenkerbel" als leckerlie gehts in ordnung. nur nicht zuviel. LG, Sophia |
|
|
|
||
| Kati1970 Anmeldedatum: 23.07.2008 Beiträge: 29 Wohnort: Wermelskirchen |
Vielen Dank für die schnelle Antwort, Sophia ! Hatte schon nach Rezepten geschaut, wo ich uns das Zeug ins Essen geben könnte ! Ich wechsele Kräuter sowieso immer gerne, wir haben nämlich zwei "ich-fress-mich-schnell-an-etwas-leid" Esser hier ! Leider habe ich gestern nirgendwo Petersilie bekommen - und da habe ich dann nach Kerbel gegriffen. LG Kati |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||