| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Nuo Anmeldedatum: 22.03.2011 Beiträge: 20 Wohnort: Winsen Luhe |
Mir ist aufgefallen das, dass billig Streu was ich eigentlich immer kaufe übertriebens staubt, worüber man sich schon richtig aufregen könnte. Hierzu meine frage, gibt es Preiswertes Streu und Heu was auch von der Qualität einwandfrei ist? Und wenn ja wo bekomme ich so etwas her? _________________ Liebe Grüße Mike |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Diego+Sancho2010 Anmeldedatum: 19.06.2010 Beiträge: 945 Wohnort: Meerbusch |
Ich schwöre auf Allspan bioaktiv! Es staub recht wenig und ist nicht so viel teurer als das Günstige vom Zoohandel. Du bekommst es bei Pferdefuttershop.com oder bei Stoeh.de! |
|
|
|
||
| Nuo Anmeldedatum: 22.03.2011 Beiträge: 20 Wohnort: Winsen Luhe |
Ja danke. _________________ Liebe Grüße Mike |
|
|
|
||
| Pfeiferin Anmeldedatum: 23.02.2011 Beiträge: 113 Wohnort: Niedersachsen |
Diese Riesenpackung bei der Raiffeisen-Genossenschaft kostet ca. 7€ für 23 kg. Entweder als normales Streu (ist aber ein wenig grober, als das normale Kleintierstreu, da für Pferde - geht aber gut). Ich nehme immer Strohhäcksel für Pferde in der Riesenpackung. Lässt sich auch leicht aus der Verpackung schaufeln (mache ich immer mit der Oberseite einer 50er-Spindelverpackung von CDs |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||