Endlich sind die ganzen Bilder da!!
Meerli legt sich nach Krankheit nicht mehr hin?
Neues Meerli: mein erster Teddy :)...SIE IST DA!!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Piggy2 Anmeldedatum: 23.08.2010 Beiträge: 96 |
Danke für alle Eure Kommentare, aber sie zeigen mir wieder einmal, wie oberflächlich wir, auch ich, oft urteilen: Mein Schweinchen brachte ich wegen der Inaktivität zum Tierarzt, und es hat eine dicke fette Blasenentzündung!!!! Deshalb die Inaktivität! Es hat ja auch Gründe, wenn das Tier soooooo inaktiv ist-immer!!! Dies denke ich ist anschaulich genug, wie gut eine Abklärung doch ist- das Tier hatte natürlich schon ein paar Tage Schmerzen, trotz unverändertem Appetit und scheinbar relaxter Haltung! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 6374 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
du brauchtest dafür keinen extra Thread zu machen prinzipiell: im Forum sind wir alle keine Hellseher. Manchmal ist das schade, denn so würde manches schneller erkannt werden Viel schlafen kann natürlich eine Menge Ursachen haben. Das Alter, die Hitze (momentan wohl eher nicht Aber wie auch du, so lernt jeder von uns (auch ich!) eben nur durch Erfahrung. Und das nächste mal machen wir es besser, stimmts? Ich hoffe, dass dein Meerli bald wieder fit ist! Wünsche gute Beesserung! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||