Welche Farben haben wir und was sind wir?
Narkose für Meeris ?
Welche Tees darf ein Meerschweinchen einfach mal so trinken?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Ebony Anmeldedatum: 09.02.2011 Beiträge: 56 |
hallo zusammen, ich werde meinen kleinen sammy bald zum kastrieren bringen und wollte nun mal fragen welche narkose ihr gewählt habt für eure kleinen und welche ihr bevorzugen würdet mir wär ja eine narkose die nicht inieziert wird viel lieber.... liebe grüße _________________ Die Wohnzimmer Gang ^^ Lg Dean,Ruby,Sammy und Jess, Krümel und Söckchen mit Swiny, Boby, Joey und Frauchen |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Chrissi89 Anmeldedatum: 25.10.2010 Beiträge: 710 Wohnort: Hannover |
die Tierärzte geben immer eine Gasnarkose, weil die leichter zu verkraften ist. Jedenfalls meinte es die behandelnde TÄ. B.A. wurde am Donnerstag kastriert und hat solch eine Narkose bekommen. Es ging alles gut und er war am gleichen Tag wieder fit. |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, ich habe mit beiden Narkosen gute Erfahrungen gemacht. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Riekes Rasselbande Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 3824 Wohnort: Kassel |
Hatte bisher leider nur die übliche, aber noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Allerdings kenne ich hier auch keinen TA, der die Gasnarkose anbiete leider. ABer wie gesagt - auch aus der üblichen per Injektion sind bisher alle ohne Nebenwirkungen aufgewacht *dreimal Holz* _________________ Rieke mit ihrer Rasselbande: Annabell *25.05.2008, Amelie *30.06.2009, Samira *24.08.2009, Ladmina *02.05.2008, Elfi *17.12.2007, Fräulein Seitz *08.2008, Lotte *06.2008, Leila *19.03.2009, Keks *02.2010, Bommel *17.07.2010 & Amy *11.2011 http://www.repage7.de/member/bailaswusels |
|
|
|
||
| Ebony Anmeldedatum: 09.02.2011 Beiträge: 56 |
huhu, danke für eure antworten ich werd mich von meiner tierärztin mal genau aufklären lassen, mal sehen was sie mir empfiehlt lg _________________ Die Wohnzimmer Gang ^^ Lg Dean,Ruby,Sammy und Jess, Krümel und Söckchen mit Swiny, Boby, Joey und Frauchen |
|
|
|
||
| pruedance01 Anmeldedatum: 22.01.2011 Beiträge: 17 |
Hallo Habe damals meine Böckchen auch kastrieren lassen , und die Narkose wurde per injektion gegeben . Das narkosemittel wurde von beiden gut vertragen , keinerlei Probleme, Aber einer hatte einen Bluterguss davon und es hat ziemlich lange gedauert bis er sich zurückgebildet hatte . (10 Tage ) Wenn Dein TA beide Sachen anbietet lass Dich beraten und entscheide dann. Die sache mit dem Bluterguss ist er seltn . Liebe Grüsse Pruedance01 _________________ Liebe Grüße von Pruedance mit Kovou & Rocko +Luna,Ducky und Bella Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||