Kuschelrolle oder Hasenrolle??
Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Selmi Anmeldedatum: 04.07.2011 Beiträge: 24 Wohnort: an der Ostsee |
Hallo, mehrmal am Tag geht im Stall folgendes ab: Beide sitzen sich gegenüber. SIE macht sich klein, rutscht mit der Nase unter seinen Hals bis an die Brust, wühlt sich richtig unter. ER schrabbelt von oben über ihren Kopf. Dann macht ER sich klein, sie geht mit dem Kopf obenrüber und leckt sein Ohr. Dann macht ER sich wieder klein, SIE leckt sein Ohr und so weiter. Dabei schließen beide genüsslich die Augen. Das hat für mich sowas liebevolles ... LG S |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| India Anmeldedatum: 23.05.2011 Beiträge: 788 Wohnort: Oberhausen |
Oh nein..mein Kopfkino Das hört sich ja süss an. Das könnte einerseits utnerwerfungsverhalten sein oder die wahre liebe. Lg, India _________________ Ein Leben ohne Tiere ist möglich, aber sinnlos. |
||
|
|
|||
| RoccoTara Anmeldedatum: 23.06.2011 Beiträge: 683 Wohnort: Basel |
Hihi, das würd ich auch gern Ich tippe auf Liebe^^ |
||
|
|
|||
| Cordula Anmeldedatum: 02.06.2007 Beiträge: 275 Wohnort: Halle |
Du hast zwei Schweinchen, die sich einfach saugut verstehen und die nur glücklich sind, zusammen sein zu dürfen. Ihre Charaktere sind füreinander ideal. Trenne sie niemals, denn sie brauchen sich gegenseitig. Alle Tiere, die so vertraut miteinander umgehen, haben ein ganz niedriges Stresspotential. Das ist wichtig für ihre Gesundheit und für ihr Wohlbefinden. Ich hatte so ein Trio - drei Schweinchen, die einander Nähe, Wärme und wohl auch unbedingte Zuneigung gaben. Nur die Anwesenheit aller garantierte ihnen diese heile Welt. Jetzt hat sie einen Sprung bekommen, denn einer des Trios ist zu ihrem und meinem Bedauern leider gestorben. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr sie getrauert haben und wie sehr sie sich des anderen rückversichert haben, dass er nicht auf einmal auch noch verschwindet. Jede Nacht verlässt das Leitschweinchen ihr Haus und legt sich quer vor den Ein- bzw. Ausgang des Häuschens, in dem der Partner schläft. Es ist, als seien sie zusammen geklettet, so sehr vermissen sie ihren Freund. Sie gehen sich auch zärtlich mit den Nasen ins Fell und knabbern sich die Ohren an. Zank oder Streit habe ich unter ihnen nie kennengelernt. Sie waren sonst zu dritt eine untrennbare Einheit und sind das jetzt nur noch zu zweit. Behüte ihre Gemeinschaft gut, das kann ich dir nur raten. Sie werden es dir danken.
_________________ = Mein liebes Hoppelchen - das in unserer Erinnerung noch weiterlebt. = = Mein kleiner Drehrumbum Teddy, der uns traurig zurück lassen musste = Jedes Tierchen, selbst das Kleinste, hängt an seinem bisschen Leben. Chinesisches Sprichwort |
||
|
|
|||
| Selmi Anmeldedatum: 04.07.2011 Beiträge: 24 Wohnort: an der Ostsee |
Ach, da bin ich aber froh, dass ihr es für Liebe haltet. Anderes hätte mich auch enttäuscht |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||