| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Tweedy Anmeldedatum: 18.11.2008 Beiträge: 7 Wohnort: Sachsen |
Hallo! Mein Meerschweinchenweibchen hat am 3.11.2008 Junge bekommen! Ein Weibchen und ein Männchen!!! Nun weiß ich nicht wann das Meerschweinchenmännchen Geschlechtsreif ist _________________ Hallo an alle Schweinchenfreunde! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Phia Anmeldedatum: 06.01.2008 Beiträge: 853 Wohnort: Berlin |
Hallo! Als Faustregel gilt: bei einem Gewicht von 250 g Willst Du ihn behalten? Dann könntest du über eine Frühkastration nachdenken. so könnte er gleich bei den mädels bleiben. LG, Sophia |
|
|
|
||
| --Alex-- Anmeldedatum: 17.11.2008 Beiträge: 17 |
hay Ich glaube, dass das bei allen meerschweinis anders ist, Weibchen so circa mit 3 bis 4 Wochen und Böckchen ab 3 Wochen oder halt ab 250g. Die Böckchen müssen dann von allen anderen Weibchen getrennt werden, auch Mutter und Schwester, da er sie sonst wieder deckt. Bin mir aber nich sicher lg alex |
|
|
|
||
| Tweedy Anmeldedatum: 18.11.2008 Beiträge: 7 Wohnort: Sachsen |
Vielen Dank für die Hilfe Mfg Tweedy _________________ Hallo an alle Schweinchenfreunde! |
|
|
|
||
| --Alex-- Anmeldedatum: 17.11.2008 Beiträge: 17 |
wenn du es kastrieren lassen würdest, könntest du es behalten=) oder hast du nicht genug platz oder zeit?? lg |
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
warum hast du überhaupt Babys? |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||