Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!
Mein größter Fehlkauf war...
SOS mein Meerschweinchen leidet, bin total verzweifelt| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Timon Anmeldedatum: 30.04.2011 Beiträge: 27 |
Mein freund Ob bock oder kastrat du bist mein schwein den ganzen tag Ob klein oder Groß du bist mein schwein den ganzen tag Ob schwarz Oder weiß du bist mein schwein den ganzen tag Ob wiese oder Feld liebst du bist mein schwein den ganzen tag Auch wenn du uns viel arbeit bringst Erfreuen wir uns immer an dich Du bist der stern der mich zum leuchten Bringt Du bist mein Schwein den ganzen tag Ob du mich auch beißen magst ich habe etwas falsch gemacht Ich schreibe das gedicht weil du mein schwein für immer bist Du hoppelst in der schweinchenwelt mit Yogurth und dem löwenzahn Mein Schein für immer Buddy gedicht By Timon _________________ Grüße aus breisach von meinen 2 böcken und 2 weibchen (; |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Smiley12 Anmeldedatum: 09.11.2010 Beiträge: 383 Wohnort: Bonn |
Ein sehr schönes Gedicht! *daumenhoch* Liebe Grüße Smiley12 |
|
|
|
||
danke _________________ Grüße aus breisach von meinen 2 böcken und 2 weibchen (; |
|
|
|
||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Sehr toll. Klasse gemacht. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
|
|
|
||
vielen dank ich glaub wen ich 14 bin wirds besser _________________ Grüße aus breisach von meinen 2 böcken und 2 weibchen (; |
|
|
|
||
Jetzt ist das Gedicht aber auch sehr schön!!! |
|
|
|
||
wenn ich jetz noch ein kabel finde damit ich fotos hochladen kann währe dies schon _________________ Grüße aus breisach von meinen 2 böcken und 2 weibchen (; |
|
|
|
||
Biiiiiilllldeeeerrrr!!!! *freu* |
|
|
|
||
*suchen _________________ Grüße aus breisach von meinen 2 böcken und 2 weibchen (; |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||