| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Nighti Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 27 Wohnort: Oldenburg |
Die neuste Dame im Bunde ist die kleine Bella: Crested Mädel in schwarz-weiß mit 2 roten Barthaaren
Und außerdem Nachwuchs bei meinen Wüstenrennern:
|
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Oh wie süß! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Merle2010 Anmeldedatum: 26.05.2010 Beiträge: 682 Wohnort: 31061 Alfeld/Leine |
Süß, ich hatte auch schon zwei Wüstenrennmäuse. Beides Weibchen, Piepsi und Molly. |
|
|
|
||
| Meerschweinchenmädl Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 742 Wohnort: LK Biberach |
Süüüüß♥ _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
|
|
|
||
| Schweinchen Mausi Anmeldedatum: 08.08.2010 Beiträge: 10 |
Voll putzig! _________________ Auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke ~Mausi~ Ich werde dich niemals vergessen Schatzii <3 :'( |
|
|
|
||
| IdiB Anmeldedatum: 25.05.2010 Beiträge: 111 |
Och Bella sieht aus wie unser Max, der über die Brücke gegangen ist. Total süße Tierchen. |
|
|
|
||
| Elvira B. Anmeldedatum: 11.11.2007 Beiträge: 2816 Wohnort: Gera |
Süß _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
| schwipschwap Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 587 Wohnort: NRW |
Sehr süße Tiere! Deine Bella erinnerte mich sofort an meinen geliebten Joshi den ich vor einigen Wochen verloren habe. *schnief* |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||